0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Deutsche Knochenmarkspenderdatei, die Verantwortlichen haben sich dafür entschieden, weil sie sich noch nicht für einen Trikotsponsor entschieden haben.
Super Sache, wie ich finde.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
so jetzt hat keiner soviel zahlen wollen für den Platz auf der Bayer Brust, jetzt macht man auf Wohltätig
Naja sicher nicht schlecht für DKMS![]()
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
FInd ich super! Bin auch bei der DKMS registriert und hoffe irgendwann gebraucht zu werden. Schöne Werbung von Bayer
Tops |
Erhalten: 6.447 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Trikotsponsor in Sicht... angeblich verhandelt Bayer 04 Leverkusen zur Zeit mit LG Electronics... die Koreaner bieten wohl 4,1 Millionen Euro, was den Bayer Verantwortlichen allerdings zu wenig ist, doch eine Einigung ist noch weiterhin möglich... mit dem Koreaner Heung-Min Son (21) hätte LG den perfekten Werbebotschafter bei Bayer 04 Leverkusen...!
Quelle: Express
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Die sollen ruhig bei DKMS bleiben, dem Verein kann Werbung nicht schaden. Es lassen sich immer noch viel zu wenig Leute registrieren, weil sie nicht wissen was dahinter steckt
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Warum ist es einem werksunterstützen Verein erlaubt anderen, nicht werksunterstützten Teams, potentitelle Sponsoren weg zu nehmen? Das ist doch Bullshit³.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.447 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen