0

Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Oh Mann eh.
Wenn man Mal überlegt was die alles damals mit ihren gut angelegten Geld veranstaltet haben. Mein Onkel sagte noch letztens zu mir: Früher in den 1980ern haben die Leverkusener sogar in unserem Geißbock-Echo geschrieben: Liebe FC-Fans kommt und feuert eure Mannschaft in unserem Stadion an. Das war eine Aktion um Zuschauer in das Haberland zu kriegen. Dann fingen sie an Geld in den Klub zu pumpen wie Sand am Meer und bekamen einige junge Leute als quasi "Erfolgsfans" denen Gladbach, Düsseldorf und Köln zu unerfolgreich waren. Man sieht immer wieder das auch das ganze Geld irgendwie den Klub dennoch nicht groß interessant gemacht haben.
Tops |
Erhalten: 6.370 Vergeben: 1.563 |
Der Verein Bayer 04 Leverkusen ist und bleibt halt ein Werksverein, das wird keine Werbeagentur der Welt ändern können
---
Ich muss zugeben, dass ich in den vergangenen 20 Jahren das eine oder andere Mal in deren Stadion war, um mir z.B. ein CL Spiel live anzusehen... aber nicht, um die Werkself zu sehen, sondern um Teams wie ManU, Kiew oder Barca mal live zu erleben... in Köln, Düsseldorf oder Mönchengladbach wird so etwas ja leider nicht geboten... aber ich hab's auch nur gemacht, weil ich mitgenommen wurde (Vater vom Kumpel hatte Dauerkarten) und die Karten quasi umsonst waren... Geld hätte ich dafür keines ausgegeben![]()
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Ich finde Leverkusen durchaus symphatisch, nicht mehr, nicht weniger!Genau das ist ja deren Problem...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Kein Grund sich zu schämen. Ist doch schön das man solche Verein hier in NRW sehen kann.
Es ist eigentlich eine Schande das solche Firmen/Milliardärgebile überhaupt CL Plätze besetzen. Dadurch fördert man ja quasi diese Geldclubs weil sie sich auch auf der ganz großen Bühne präsentieren dürfen. Wenn dem nicht so wäre würde es diese ganzen PSG, Monaco und ManCity Phänomene nicht geben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.648 Vergeben: 746 |
Bin jetzt kein großer Fan von denen, aber sehe sie bei weitem nicht so negativ wie zum Beispiel Wolfsburg oder die Scheichvereine aus Russland etc., da sie mit ihrem Geld recht vernünftig umgehen, finanziell sinnvolle Transfers machen und vor allem junge, deutsche Spieler verpflichten und diese zu Top-Leuten ausbilden... so lange sie so weitermachen, hab ich kein Problem mit Leverkusen. Richtig sympathisch werden sie aber wohl nie sein
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Bayer 04 erwirkt einstweilige Verfügung gegen viagogohttp://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx
Lesezeichen