0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 554 |
Kreuzbandriss! Kruses WM-Traum ist geplatzt - Bundesliga - kicker online
Das kann doch alles nciht wahr sein mit dne ganzen Verletzungen diese Saison, so eine *******
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Offiziell: Bayer Leverkusen verlängert mit Toprak bis 2018
Großartig. Toprak ist der absolute Leistungsträger in dieser Hinrunde, spielt seine beste Saison, gefällt mir am besten bei uns. Jetzt hat man mit sogut wie allen wichtigen Stützen verlängert, Toprak bis 2018, Leno 2018, Bender 2019, Kießling 2017, schön zu sehen.
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Pissverein
Wuppertal-Fans stocksauer über Leverkusen-Schwebebahn | WAZ.de
Meine Beschwerde ist auch schon raus an die WSW
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Wäre dasselbe, wenn ich im Sommer durch Gelsenkirchen mit einem Draxler-Plakat im Arsenal toure und provoziere.
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Reviersport berichtet auch drüber
Bayers Marketingaktion: Schwebebahn-Slogan verärgert WSV | Fußball - Oberliga | RevierSport online
Das schlimme ist nicht, dass bei Radio Wuppertal Werbung für die läuft und überall in der Stadt riesen Plakate stehen: Von der Schwebebahn hat man die Finger zu lassen!!! Für mich persönlich haben sie sich damit noch mehr als eh schon in der Hassliste nach oben gearbeitet!
Ich finde es einfach nur armseelig, wenn so ein Würstchen Verein, der seit JAHREN oben mitspielt und immer europäisch dabei ist es nichtmals hinbekommt eines der kleinsten Stadien der Liga voll zu bekommen und in Nachbarstädten wildern muss.
Lesezeichen