0

Tops |
Erhalten: 5.590 Vergeben: 746 |
Labbadia war ja schon bei Leverkusen und die sind damals nicht wirklich im guten auseinandergegangen glaub... veh kann ich mir nicht vorstellen, zorniger ist auch ein zu hohes risiko. Von Breitenreiter halt ich recht viel, der hat ja auch bei Schalke gute Arbeit geleistet, da versteht halt nur keiner, dass der Verein nicht besser als Platz 5 oder 6 ist. Ranieri fänd ich sehr geil
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Nun ja ähm.. Sprachlos.. Aber nicht wegen der positiven ÜberraschungWünsche ihm trotzdem viel Spaß bei der Aufgabe
![]()
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Mir fällt wegen Freitag ein Stein vom Herzen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Ich habe es beim ersten Mal Lesen wirklich nicht geglaubt. Wer zum Henker hat denn die bekloppze Entscheidung getroffen!?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Jonathan Tah hat seinen Vertrag langfristig verlängert und damit wurde aller Voraussicht nach auch die Ausstiegsklausel, die bis jetzt bei 25 Mio. Euro lag, deutlich erhöht. Sehr stark von Bayer, einen so talentierten, aber gleichzeitig schon weit entwickelten Spieler halten zu können bzw. zumindest den Erlös deutlich zu erhöhen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Nationalspieler Julian Brandt hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert!
Quelle: Sport1 / Bild / Express / RP
Lesezeichen