0

Tops |
Erhalten: 6.329 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Fand ich auch eine klasse Entscheidung von Hyypiä und Lewandowski, erst spielte er am rechten Flügel. Dort hat er für viele Scorerpunkte gesorgt. Im ZM gefällt er mir besser, weil jetzt auch Sam spielen kann.
Tops |
Vertrag steht bis 2015: Lewandowski sagt BVB ab und bleibt | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS
Kann man auch anders verstehen.![]()
Tops |
Bayer an Peru-Talent Cedron dran |
Bayer Leverkusen are the real winners from Andre Schurrles transfer to Chelsea | Kit Holden | Independent Football Blogs
Zitat von SV Lippstadt Trainer Daniel Farke zur DFB-Pokal Auslosung: "Leverkusen ist Schlagbar!"
Holzhäuser im Express: "Im Offensivbereich sind unsere Aktivitäten abgeschlossen"
http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-boenisch/heiratet-miss-austria-30819302.bild.html?o=IGOOGLE
Tops |
Neuer Bayer-Geschäftsführer Schade tritt offiziell Dienst an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Endlich ist der Holzkasper bald weg.
Tops |
Sponsor-Suche: Neue Idee: Charity auf dem Bayer-Trikot | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS
Schön.Holzhäuser: „Wir haben Anfragen, sind aber kein billiger Jakob. Entweder kommt der richtige Partner – oder nicht. Ein Bayer-Produkt ist derzeit kein Thema. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass unsere Spieler auf den Trikots für eine Charity-Aktion werben.“
Tops |
Erhalten: 6.329 Vergeben: 1.563 |
Werkself 2.0
Der Verein ist bei vielen Leuten nicht sonderlich beliebt... das zeigt nicht zuletzt eine kürzlich veröffentlichte Umfrage... Frage: "Woran denken Sie, wenn Sie an Bayer 04 Leverkusen denken?"... die bevorzugte Antwort: "An nichts, der Verein ist mir egal!"... gleichzeitig beklagen die Leverkusener auch noch rückläufige Zuschauerzahlen...!
Jetzt geht der Verein in die Offensive... nach 7 Jahren wurde der Vertrag mit der Kölner Werbeagentur "Milk" nicht mehr verlängert... nun soll die Düsseldorfer Werbeagentur "Aufbruch" für neue Ideen sorgen und den Verein in der Öffentlichkeit beliebter machen... alles soll "frecher" und "peppiger" werden... man darf also gespannt sein, was man künftig über Bayer 04 Leverkusen in der Öffentlichkeit denken wird und ob die Werkself 2.0 Kampagne für ein besseres Image sorgen wird...?!
Quelle: Express
Lesezeichen