MMOGA-EA FC25
Seite 411 von 565 ErsteErste ... 311361401409410411412413421461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 294
    Vergeben: 75

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das hat Klopp mit Kagawa auch hinbekommen, wieso nicht auch mit Gomez. Technisch ist er auch ganz ordentlich und breit, um Bälle weiter zu legen, sowieso.
    Kagawa ist doch ein ganz anderer Spieltyp . Gomez ist sozusagen kein moderener Stürmer, der aber im BVB System momentan unverzichtbar ist

0 Nicht möglich!

2. Borussia Dortmund

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.958
    Vergeben: 170

Standard Borussia Dortmund

Aber Bilder aus der brasilianischen Liga darf man nicht zu ernst nehmen, da dribbeln sie ja alle wie sie wollen.. Hier kann sowas schnell ganz anders aussehen und möglicherweise böse enden.
    Selbst wenn es nur 10 Millionen sein sollten, mir persönlich ist das zu hohes Risiko..

0 Nicht möglich!

3. AW: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Hast du Spiele von Bernard verfolgt und auch Interviews gehört oder zumindest gesehen? Er glänzt mit Ronaldinho auf der linken Seite und sie setzen sich gegenseitig in Szene. Charakterlich ist er gänzlich ohne Starallüren. Für die weiblichen Fans wäre der bestimmt schon mal ein passender Ersatz für den Götze-Abgang!

Ich würde immer vorsichtig sein, solch Vorurteile herauszuposaunen, denn man kann nicht sicher sein, ob er wirklich kommt und dann sogar so scheint wie es in jüngster Vergangenheit ein Ronaldinho getan hat (der damals in Verhandlungen mit Dortmund war, aber sich für Paris entschieden hat). Die finanziellen Verhältnisse haben sich übrigens verändert – nicht nur für Dortmund, sondern für den gesamten Profimarkt. Vereine sind heute bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen als viele Jahre zuvor und bei unserem Vorstand muss man sich absolut keine Sorgen machen, dass man wieder in ein finanzielles Desaster abdriftet.

Ich kann auch nicht mehr hören, dass man für ein Toptalent keine 10 oder 20 Millionen hinblättern sollte. Da fällt mir Lamelas Transfer zu Rom ein: Ablösesumme 17 Millionen. Das hat sich für Rom absolut ausgezahlt. Auch hier war Dortmund übrigens vor nicht allzu langer Zeit interessiert. Es besteht also absolut kein Grund zur Sorge, dass man das viele Geld, das man in den letzten Jahren durch diverse Erfolge und Werbeeinnahmen erwirtschaftet hat, in "Katastrophen" investiert.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Cuckoo (11.05.2013 um 12:53 Uhr)

4. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Ich finde es lustig wie plötzlich alle Brasilien Experten sind ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: Borussia Dortmund

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Dann kann man sich aber wieder die Gegenbeispiele ansehen, welche gnadenlos gescheitert sind. Der einzige Südamerika-Experte ist hier Chris.

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Dann kann man sich aber wieder die Gegenbeispiele ansehen, welche gnadenlos gescheitert sind. Der einzige Südamerika-Experte ist hier Chris.
    Zumindest der einzige von dem ich hier weiss und dessen Urteil ich vertraue

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.674
    Vergeben: 1.426

Aufstellung:
    Weidenfeller - Piszczek, Hummels, Santana, Schmelzer - Bender, Sahin - Reus, Gündogan, Großkreutz - Lewandowski

Weiß jemand was mit Subotic ist? Sonst könnte man ja wirklich langsam glauben, dass zwischen denen irgendwas nicht stimmt, also Hummels und Subotic

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Aufstellung:
    Weidenfeller - Piszczek, Hummels, Santana, Schmelzer - Bender, Sahin - Reus, Gündogan, Großkreutz - Lewandowski

Weiß jemand was mit Subotic ist? Sonst könnte man ja wirklich langsam glauben, dass zwischen denen irgendwas nicht stimmt, also Hummels und Subotic
    Die haben doch ein Interview gegeben das da nichts dran ist
    Denke bei den Leistungen von Santana kann Klopp nicht anders. Zudem ist da ja auch viel B-Elf Material dabei. Sahin, Bender und Großkreutz zählen ja aufgrund diverser Leiden und der Konkurrenz auch nicht zur A-Elf

0 Nicht möglich!

9. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.674
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Die haben doch ein Interview gegeben das da nichts dran ist
    Denke bei den Leistungen von Santana kann Klopp nicht anders. Zudem ist da ja auch viel B-Elf Material dabei. Sahin, Bender und Großkreutz zählen ja aufgrund diverser Leiden und der Konkurrenz auch nicht zur A-Elf
    Santana und Leistung? Aber wo Du von Leistung sprichst, muss Nuri ja spielen und Gündogan ist Judas Ersatz!?

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Santana und Leistung? Aber wo Du von Leistung sprichst, muss Nuri ja spielen und Gündogan ist Judas Ersatz!?
    Denke das ist ein Kompromiss. Nuri hat eine grandiose Leistung zuletzt gezeigt ... und da klein Judas ausfällt kann man halt beide (Sahin und Gündogan) bringen ohne das sie sich in die Quere kommen

0 Nicht möglich!

Seite 411 von 565 ErsteErste ... 311361401409410411412413421461511 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen