0

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Beruhigt mich irgendwie. Bleibt ja nur noch ein Judas. Und dessen Berater wurden sogar zu Bayern Feier eingeladen ... no shit.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Heute, vor genau 5 Jahren, wurde beim BVB der bisher erfolgreichste Trainer unsereres Vereins vorgestellt. Natürlich neben Ottmar Hitzfeld. Aber wer weiss wie lange er sich den Titel noch teilen muss ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Willkommen!

| Tops |
| Erhalten: 151 Vergeben: 39 |
Sokratis kommt sehr überraschend. 9 Mio EUR ist aber auch schon ne Stange Geld für ihn...
Sokratis bestätigt BVB-Wechsel: „Freue mich auf die Borussia“ - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

| Tops |
| Erhalten: 151 Vergeben: 39 |
Ich hätte nie gedacht, dass Werder ihr jetzt schon verkaufen würde... wobei das aber auch aufgrund der Neuorientierung liegen wird, und er für Bremen etwas zu kostspielig war, ohne internationalen Wettbewerb.
Ich freu mich auf ihn, ein gleichwertiger Backup für Neven und Mats!![]()
Lesezeichen