0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Im "ähnlichen Geschäftsmodell" sehe ich jetzt keine Probleme. Nur sehe ich dieses Großinvestorentum per se kritisch, auch wenn es wohl, wie Trotsche sagte, mittelfristig keinen Weg daran vorbei geben wird, um international eine größere Rolle zu spielen.
Genial finde ich die ganzen Bazis auf Facebook/bild.de, die die Aktion bei adidas/Audi/Allianz beim FCB als völlig normal verteidigt haben und jetzt im Gegenzug den BVB mit RB Leipzig vergleichen![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Schieber steht wohl vor dem Absrpung zu Hertha. Hoffentlich ist da was dran ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Siehe:
Gerüchteküche - Seite 873
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Wurde hier noch nicht gepostet:
Zwei Mal David Sauerland: U17 ist Deutscher Meister! | Borussia Dortmund
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
Schöner Rückblick auf die vergangenen Jahre unter Klopp:
Jürgen ist der geilste Klopp der Welt - schwatzgelb.de
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Jetzt gibt‘s die Trikots der WM-Helden!
54, 74, 90, 2014 – Deutschland ist Weltmeister! Borussia Dortmund sagt: Herzlichen Glückwunsch, FUSSBALL-LAND! Im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro hat sich der deutsche Fußball am Sonntag für seine intensive und nachhaltige Entwicklungsarbeit belohnt, die fraglos auch die ohnehin schon große Strahlkraft der Bundesliga zusätzlich stärken wird. Am 23. August startet Borussia Dortmund nun mit vier echten Weltmeistern in die Saison 2014/2015. Zur Feier des Tages gibt’s die neuen BVB-Trikots … schon ab heute!
Hier geht's zu den Trikots: http://bit.ly/1jHuLqN
BVB auf Facebook
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ganz große Geste gestern übrigens von Immobile. Er gratulierte seinen neuen Teammitgliedern auf seiner FB Page. AUF DEUTSCH!
Edit: Das neue Heimtrikot erinnerte mich auf den ersten Leaks an US Flatterband. Richtig fotografiert sieht das aber gar nicht mal sooo verkehrt aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Hässlichstes Torwarttrikot ever.
Heim... naja. Nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal angucken, das heißt schon was. Away... ist halt da.
edit:
Weidenfeller so: Euer schei* Ernst?
Großkreutz: Mach hinne da jetzt!
Hummels: Ich bin geil
Durm: ****** drauf, Weltmeister ist nur einmal im Jahr
Geändert von robbynab (14.07.2014 um 15:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.642 Vergeben: 746 |
Stuttgart hat das gleiche TW-Trikot Design, richtig hässlich... versteh ich nicht, die beiden Jahre davor hatte Puma eigentlich schöne Torwart-Trikots.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen