0

Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Also so eine Vollkatatrophe fände ich das nicht. Der Bernard-Transfer ist sogut wie fix, wozu war Susi persönlich in Brasilien bei Atl. Miniero. Kleiner und quirrliger Allroundoffensiver. Bei den Son-TRasfer bin ich auch so eher 50/50, da er mir zu teuer erscheint.. mal sehen. Eriksen find ich überbewertet, den will ich eigentlich nicht haben, aber er kommt wohl.
Edin Dzeko wäre, fals Lewy ja geht, meine Nr1. Das Gerücht, dass unsere Vereinsführung an Jackson Martinez dran wäre - naja, Porto verlangt zuviel Geld.
Ginter kommt als Santana-Nachfolger, sogut wie fix würd ich sagen.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Klar hast du Recht, aber ich kann es langsam nicht mehr hören, wie hier immer wieder Guardiolas Erfolge runter gespielt werden. Der Mann hat unglaubliches geleistet und wird immer wieder runter gestuft. Natürlich hatte er eine super Mannschaft, aber auch die muss man zu diesen Leistungen erstmal führen. Aber gut, ich schweife vom Thema ab.![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Wobei mir grad selbst auffällt, dass das losging, als er in Nordösterreich unterschrieben hat
Nichtsdestotrotz muss er auch da erstmal Erfolg haben.
Tops |
Bernard wäre Katastrophe. Für den würde ich keine 10 Millionen hinlegen, das ist für mich so ein Amoroso oder Rosicky Transfer, die uns damals finanziell in die schei*e gezogen haben. Statt Dzeko würde ich viel lieber Gomez sehen, tausend mal besserer Spielstil für unser Team und 1000 mal sympathischer. Son würde ich auch mit Kusshand nehmen!! Ginter auch total Katastrophe, dann kannste auch Sobiech oder Koch oder MEtzelder zurück holen
Tops |
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Uns haben keine Spielertransfers in den Abgrund gezogen, sondern eher diese Gehälter dieser, da CL seit Jahren immer eingeplant war. Da waren wir schon beim Bobic- und Ikpeba-Transfer sehr schlecht beraten.
Bernard ist mit um 10-12 Mio recht billig, für brasilianische Wunderspieler-Verhältnisse. Und die Bilder, die ich von ihm gesehen habe sind sehr ansprechend. Man könnte sagen er ist ein kleiner schneller Reus, der technisch mehr drauf hat. Überall in der 3-er Reihe einsetzbar, und das macht ihn interessant. Eventuell auch als 10-er, bei Mineiro geht das ja eher schlecht, da spielt Ronaldinho Gaucho auf der 10.
Susi wird wohl nicht ohne Grund dort gewesen sein.
Bei Mario Gomez würde ich brechen.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen