0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Sehr gut.Hallo Freunde,
heute darf ich Euch eine super Nachricht übermitteln: ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert!
Nach den letzten Monaten und speziell nach den durchlebten Emotionen der Meisterjahre gab es für mich kein Zögern.
Ich bin froh und stolz Borusse zu bleiben und weiterhin ein Bestandteil dieser tollen Mannschaft zu sein. Ich möchte die positive Entwicklung mit den Jungs weitergehen.
Ganz besonders möchte ich mich bei der Vereinsführung, Hans Joachim Watzke, Michael Zorc und unserem Trainer Jürgen Klopp für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Lasst uns die letzten beiden Spiele in der Bundesliga rocken, bevor das absolute Highlight in London ansteht.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.filgoal.com/english/News.aspx?NewsID=106605
Kennt den jemand?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Hab grad mal bei TM reingeguckt. Hat wohl ein Probetraining bei uns, wurde von ManU mal beobachtet und wird als ägyptischer Iniesta bezeichnet. Scheint von der Technik nicht der schlechteste zu sein, wenn man sich mal Videos anguckt.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Auch mir kein Begriff, scheint aber ein großer Stern für den ägyptischen Fußball zu sein.
"Saleh is of a totally different style in comparison to Xabi Alonso. The only link between them could be the accurate vision in terms of dictating passes and long balls. But in other ways, Saleh is quicker, more skillful, lighter and less defensive than Alonso."
Die Beschreibung würde tatsächlich vom Spielstil eher zu einer Iniesta-Lite-Version passen.
Weiter heißt es: "He would however fit quite nicely in a squad that’s dependent on technicality, intricate passing and possession play."
Wir sind nicht für Spiele mit hohen Ballbesitzanteilen bekannt, aber wenn man ihn entsprechend ausbildet, ist das irrelevant, da er anscheinend vielversprechende Technik und Spielintelligenz mitbringt.
Zitate von TPP.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ja...6022.bild.html
Nettes Interview mit Kuba. Zur Überschrift sag ich mal nichts.![]()
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Gündogan oder Lewandowski?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen