0

Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
*** FC Energie Cottbus ***
Der Zweitligist aus der Lausitz ist auf der Suche nach einem neuen Keeper... und angeblich bemühen sich die Cottbuser um L. Unnerstall (22) vom FC Schalke 04... ein Leihgeschäft mit Kaufoption scheint sich anzubahnen...!
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von R. Kruse (24) von Fortuna Düsseldorf... er soll bereits in den nächsten Tagen einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben... als Ablöse sind 1,5 Millionen Euro im Gespräch...!
Quelle: Sport1/ RTL / RP
Geändert von GAD777 (28.04.2013 um 13:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Gut für beide Seiten![]()
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... für Fortuna ist R. Kruse gut genau aber für Bayer? Da habe ich so meine Zweifel!
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.705 Vergeben: 746 |
Ich glaube heutzutage gar nichts mehr
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.523 Vergeben: 554 |
Kam grade:
Julian Draxler - die offizielle Seite
Wichtiger Sieg !
Der Hunter ist back![]()
Einen guten Schritt in richtig Champions League gemacht . Aber noch lange nichts entschieden.
Nochmal aus gegebenem Anlass , es wurde viel spekuliert diese Woche. Habe mich nicht dazu geäußert , weil ich mich aufs Spiel konzentrieren wollte.
Aber ich versichere euch , bei allem respekt , dass ich nächstes Jahr und sollte ich nicht einer Gehirnwäsche unterzogen werden , auch die nächsten Jahre nicht für den BVB auflaufen werde.
In dem Sinne , schönen Sonntag noch.
Euer
JuL
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
******* Gehirnwäsche, alles ist möglich:OO
Lesezeichen