0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Song kennst?
Nasri kennst?
Clichy kennst?
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ja aber davon kann man doch als Premier League Club doch nicht so lange leben? Gab ja auch die ein oder andere Verpflichtung
Edit: Okay, ich vergaß wieviel Kohle man Arsenal in den letzten Jahren in den ***** geblasen hat. Die müssten mittlerweile einen Kader haben der besser ist als der von ManU. Aber scheinbar hat man keine Ahnung wie man das ganze Geld am besten einsetzt. Oder sie wollen lieber noch ein bisschen darin baden.
Geändert von deXXXa (04.01.2013 um 19:19 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja Wenger kauft schon im Prinzip ganz gut ein... Nur ist Arsenal irgendwie nciht mehr das was es einst war. Die absoluten Topleute wollen einfach nicht mehr zu Arsenal, und so muss man sich eben mit "suboptimalen" Weltklassespielern abgeben. Santi Cazorla hat eingeschlagen und spielt überragend, war zum Transferzeitpunkt aber auch nicht die Krone der Fußballschöpfung. Podolski kam von Köln, ist zwar durchaus ein starker Spieler, aber auch er reicht eben nciht wirklich an einen Nasri heran. Mertesacker ist auch nicht gerade die Crème de la Crème des internationalen Abwehrkontingents...
Was ich damit sagen will, Wenger holt schon gute Leute rein, mir fällt ehrlich gesagt ad hoc auch kein allzu großer Transferflop ein. Er kauft die Spieler mit Potenzial wenn sie noch jung sind, dann werde sie bei Arsenal zu Weltklassespielern und dann... naja, dann verlassen die halt Arsenal, weil sie doch eher nach größerem streben, wie Song, Nasri und Fabregas. Auch wenn ich Spurs-Fan bin (die übrigens eine ähnliche Politik verfolgen; beide Vereine sind so ziemlich die einzigen englischen Topclubs ohne wirklich nennenswerte Schulden), Arsenal holt schon viel aus dem Geld raus das man ausgibt. Reicht nur leider nicht, wenn die Top-Spieler nicht mehr wollen![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ab nach Schalke, da kann er Holtby ersetzen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Bei seiner schwarz-gelben Vergangenheit und seinem Gebettel bei uns einen Vertrag zu bekommen ... nein. Niemals.
---------- Neuer Beitrag um 12:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:33 ----------
http://www.transfermarkt.de/de/leon-goretzka-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_993980_seite1.html
Ich hoffe wir reden da auch noch ein Wörtchen mit ...
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wenn ich da manche Meinungen lese bekomme ich das kotzen, da paart sich 0 Lese- mit 0 Fußballkompetenz und ner dicken Fanbrille/Antipathie
Goretzka im Winter holen und für 2-3 Jahre nach Bochum verleihen..
Da kann er sich weiter entwickeln und dann bei Bayern langsam ins absolute Topgeschäft etabliert werden
Hoffe nicht das Dortmund/Real den bekommt![]()
Geändert von Bayernfan (05.01.2013 um 12:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich hoffe er kommt in die Buli.Aber nicht zu Bayern, also eher doch nicht Buli..
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen