0

Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Laut der Marca hat Barca Hummels kontaktiert und der hat auch Interesse signalisiert. Glaube aber kaum das Hummels im Sommer gehen wird ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Abwarten.
Kann ein ganz schöner Aderlass bei der Borussia werden.
Götze, Lewandowski, Santana, Hummels und wer weiß wer noch?!
Tops |
SSNHD twitterte:
Belgische Medien:Kevin de Bruyne unterschreibt Fünfjahres-Vertrag beim BVB.Ablöse 15Mio.
Nachtrag zu der Hummels Sache: Das ist ein Übersetzungsfehler von einem User bei tm.de ... heisst wohl eher das man mal nachgefragt hat aber der BVB wohl das Problem ist. Aus dem Grund hat man jetzt Silva auf der Liste. Irgendwie so.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Wäre was. Die Frage bleibt, warum Chelsea den Jungen überhaupt geholt hat...
Tops |
Vielleicht haben sie sich mehr versprochen? Man weiss es nicht ...
Er ist schon ganz schön talentiert. Aber überzeugt hat er mich bisher noch nicht so wirklich. Ist halt viel Hype dabei. Aber wer weiss, vielleicht schlägt er ja bei uns ein
Natürlich nur sofern was an dem Gerücht dran ist. Aber 15 Millionen klingt angemessen und realistisch.
Tops |
Jo, vom Preis her auf jeden Fall.
Der Junge hat wirklich was drauf, das hat er neben den Lichtblicken bei Werder auch zu Genüge in Belgien gezeigt.
Denke aber, dass er sich gut beim BVB einfügen könnte - vor allem wenn womöglich auch ein etwas anderer Spielstil angestrebt wird, wenn wirklich die Gomez-Gerüchte sich bestätigen. Dahinter KdB auf der 10... das hätte was![]()
Tops |
Hier ... wieder ein Übersetzungsfehler
"Lost in translation. We wrote that De Bruyne can sign for 5 years at Dortmund. Still Chelsea decides about his future."
Quelle:
Foren - Ansicht - Seite 26 - #515 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Laut Sky Sports wird der VfB Stuttgart in Kürze den Kauf von Rausch, Lasogga, Rojas und Leitner bekanntgeben.
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-s...2_1850296.html
Rausch und Rojas sind ja eh schon fast sicher, Lasogga und Leitner kommen schon etwas überraschend. Bei ersterem weiß ich nicht so ganz, was ich von halten soll, bei letzterem muss ich sagen: Hut ab Fredi, wenn Leitner tatsächlich kommt. Zumindest wenns ein Transfer oder eine Leihe mit KO ist. Eine Leihe sehe ich da schon skeptischer, aber sicher auch nicht verkehrt![]()
Tops |
Lesezeichen