0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der hat doch schon abgelehnt. Er meinte das er bei Milan bleiben wil. In meinem vorletzten Beitrag ist auch ein Link dazu.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich kann da auch nicht so recht dran glauben, dass Milan ihn ernsthaft abgeben möchte und habe auch gelesen, dass er gerne bei Milan bleiben möchte... aber andere Quellen wiederrum berichte was anderes...?! Was man da glauben soll oder nicht kann ich auch nicht sagen... und was Milan mit C. Tevez möchte, erschließt sich mir persönlich auch nicht so recht, ich finde dass sie vorne eigentlich ganz gut aufgestellt sind!
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Hab ich ja auch schon gepostet
Ich halte es für Schwachfug, da Milan vorne zur Zeit 0 Handlungsbedarf hat, El Shaarawy sowieso nicht weg will, was er jetzt schon mehrfach gesagt hat, ich kann mich da auch an ein Kickerinterview erinnern, in dem es ebenfalls so rüberkam das er sehr gern länger bleiben würde...
Und sportlich hätte er auch nciht wirklich was davon, Milan ist in der Cl-Quali, und auch einer der Vereine die durchaus die Gruppenphase erreichen können![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Schwachfug
Zum Thema: Ist Milan nicht Dzekos Lieblingsverein? Könnte mir einen Wechsel Dzeko+Geld gegen ES92 schon vorstellen, wenn beide Spieler und beide Vereine davon nicht abgneigt sind... aber am besten wärs natürlich wenn El Shaarawy bei Milan bleibt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Erzgebirge Aue ist am Linksverteidiger Pawel Oleksy von der Überraschungsmannschaft Piast Gliwice interessiert. Aue soll 150.000€ geboten haben.
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Bayernfan96 (10.06.2013)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
So viel dazu das er es professionell aufgenommen hat ...
Der wird uns ganz sicher noch eine MENGE Ärger bereiten mit seinem unprofessionellen Verhalten. Noch mehr als die letzten zwei Jahre durch seinen Berater. Ich könnte echt im Kreis kotzen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen