MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.682
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Borussia Dortmund

Nachdem der Judas ja jetzt weg ist und Lewandoofski auch auf jeden Fall gehen wird und ich auch davon ausgehe, dass Santana nach Schalke gehen wird sowie ich denke, dass Leitner weg gehen wird oder sollte könnte ich mir realistisch folgende Spieler vorstellen:

IV - Gar keine Ahnung, da gibts kaum vernünftiges auf dem Markt aber wenn Bayern z.B. einen van Buyten abgeben will, wieso setzt man so einen z.B. nicht ein Jahr auf die Bank. Eventuell auch den Papadopoulos oder wie der Willi geschrieben wird aus Schalke, wobei ich dieses wildern auf Feindgebiet überhaupt nicht mag und eigentlich verachte

Als OM für den Judas könnte ich mir durchaus Hermann vorstellen. Er kennt auch die Spielweise von Reus und würde auch technisch gut passen. de Brunye wäre auch kein schlechter, vielleicht könnte man ja auch beide holen, dann ist man mit Kuba, Reus, Hermann, Großkreutz und de Bruyne auf jeden Fall sehr stark besetzt. Isco oder diese ganzen spanischen und europäischen Spieler würde ich ungern sehen.

Auf der 6 gibts nix zu tun, da würde statt Leitner dann Bittencourt evtl. leicht umgeschult und mehr Zeiten bekommen. Der ist für mich so ein Gündogan ähnlicher 6er, der eher nach vorne orientiert ist und neben Manni oder Kehl passen würde. Ansonsten fände ich eine Rückholaktion von Shinji auch gar nicht so abwegig, obwohl man natürlich nicht wüsste, ob der wirklich nochmal 100% seine Leistung bringen könnte, hat bei Sahin ja auch noch nicht wirklich gegriffen.

Im Sturm wäre mein absoluter Traum Gomez, das Trikot würde sofort am ersten Tag gekauft!! Allerdings wen setzt man dahinter? Schieber muss weg, der ist ne Vollkatastrophe, Dzeko und Gomez zusammen wäre zu übertrieben, wir sind immerhin nur Dortmund. Dzeko ODER Gomez dann schon eher. Als Ersatz würde Diouf aus Hannover denk ich ganz gut in unsere Transferpolitik passen.

P.S. was noch gar nicht aufgekommen ist bzw vielleicht hab ich es überlesen: Wieso nur 37 Millionen? Martinez kostete 40 und der ist im Vergleich in meinen Augen maximal die HÄlfte wert und auf der 6 gibts 50 andere gleichwertige Spieler. Hat Dortmund sich in meinen Augen auch übern Tisch ziehen lassen. Vielleicht gibts aber auch noch 10 Mille aus der Schweiz vom Wurst Uli extra (gerne werde ich aber auch aufgeklärt )

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (27.04.2013 um 13:07 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen