0

Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Denkt Lell an ein Karriereende in der 3. Liga oder wieso schwärmt er vom BVB?
Ramos ist meiner Meinung nach jemand, der berechtigt in der Gerüchteküche steht.
Nachtrag zum Thema Narey:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen neue Talente für die zweite Mannschaft. Gerade aus der Bayer-Jugend stammen sehr talentierte Spieler.
Aber auf den offensiven Außenbahnen haben wir mit Treude, Kefkir, Harder, Derstroff, Jordanov und Serwy (ggf. noch Hofmann) mehr als genügend Spieler.
In der Innenverteidigung müsste man sich mal um neues Personal kümmern, entweder einen Stammspieler aus der U19 hochziehen oder ein x-beliebiges Talent verpflichten.
Geändert von Pascal126 (04.02.2014 um 14:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Also Lell wär ein Hammer. Halte sehr viel von ihm, würde uns definitiv weiterhelfen. Schnell, kräftig, technisch außergewöhnlich gut und variabel einsetzbar, ein absoluter Traumtransfer! Nur könnte man ihn vermutlich nicht bezahlen... falls ein Lell überhaupt zum kleinen BVB wechseln würde. United und Barca wollen den wohl auch...
/ironie
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
EEEEEEEEEEEEY LANGSAM FLIPP ICH AUS
Borussia Dortmund
Mats Hummels fällt circa zwei Wochen aus
Borussia Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels hat sich während des Testspiels am Dienstagnachmittag gegen Fortuna Düsseldorf am rechten Fuß verletzt.
Eine Untersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus ergab heute Mittag, dass sich der Nationalspieler eine Stauchung und Bandzerrung im Bereich des Fußwurzelgelenks zuzog.
Obendrein belegten die Bilder, dass jener knöcherne Bandausriss, den Mats Hummels im November während des Freundschaftsspiels der Nationalmannschaft in England erlitt, inzwischen vollständig verheilt ist.
Die neuerliche Verletzung wird laut Dr. Markus Braun „eine circa zweiwöchige Rehabilitationsphase“ erfordern.
Quelle: Facebook
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
So nen mist. Ich denke mal Bender rückt in die iv und jojic wird recht früh zum Debüt auf der 8 kommen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Tops |
Ja klar, wieso nicht auch noch Weidenfeller, Reus, Bender und Obama?
Dortmund: Sokratis-Einsatz fraglich |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Vielleicht lässt sich der Bengel ja ein wenig länger Zeit
Edit: Klopp hat auf der PK gesagt, dass das Kind schon da ist. Also spielt Sokra auch![]()
Geändert von Xavi (06.02.2014 um 12:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Jop hier nochmal die Bestätigung:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,2268349
Tops |
Kriegt er nach der schlimmen Verletzung auch positive Nachrichten.
Kuba auf FB:
No dobra, potwierdzam Pierwsza połowa za nami - już w czerwcu nasza córeczka będzie miała rodzeństwo! [Kuba]
Ok, hier die Bestätigung Die erste Halbzeit liegt hinter uns - im Juni wird unsere Tochter ein Geschwisterlichen bekommen! [Kuba]
Lesezeichen