0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 5.143 Vergeben: 554 |
Beim ersten hat sich Dante so dermaßen aufgestützt dass der Alves quasi am Boden klebte. 2:0 habe ich als Abseits angesehen, bisher. Und beim 3:0 hat der Müller abseits vom Ball den Alba weggecheckt, sodass der Weg für Roben frei war

| Tops |
| Erhalten: 5.143 Vergeben: 554 |
Nur vllt nciht so hoch, sodass das Finale quasi jetzt shcon klar ist. Aber ist ja jetzt egal![]()

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 20 |
Müller ist klasse.
Zum Block vorm 3:0: "Das war einfach die ganze Cleverness, die ich da reingeworfen habe."![]()

| Tops |
| Erhalten: 668 Vergeben: 177 |
Das war historisch Freunde! Da hat der Reif ausnahmsweise mal recht! Was für eine supergeile Eurosaison unserer Clubs!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 605 Vergeben: 447 |
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Nice!
EDIT:
Hans Sarpei:
"Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du ********, was soll ich da verbessern" geändert."
Geändert von tibo (23.04.2013 um 22:15 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Naja, ich mag die Bayern bekanntlich nicht besonders und im Umkehrschluss Barca umso mehr.
Aber meinen Respekt hat sich heute jeder einzelne Spieler von Bayern trotz der Abneigung verdient. Wahnsinnig starker Wille und brutalste Laufbereitschaft.. 2 Tore waren halt irregulär, aber ein klarer Elfer wurde ihnen verwehrt und einen zweiten hätten sie bei manchen Schiedsrichtern auch bekommen. Außerdem hätten sie die beiden Tore auch auf andere Weise machen können, die Chancen waren ja da..
Auf der anderen Seite Barca wahnsinnig schwach in der Offensive. Prinzipiell haben sie den Bayern "ihr" Spiel ja aufgezwungen, nur kam nix bei rum. Ob Messi wirklich wegen seiner Verletzung so blass war (wie Reif ja die ganze Zeit betont hat.. der geht mir eh auf die Nüsse), weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.
Für mich ist das Ding durch. Bayern macht sein Tor sowieso, auch im Camp Nou und selbst wenn nicht, Barca wird denen keine 4 Tore einschenken. Im Moment spielt Bayern den besseren Fußball und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich gönne euch sogar den Titel..![]()

| Tops |
| Erhalten: 7.431 Vergeben: 1.563 |
HASTA LA VISTA - BAYERN FINALISTA![]()
Lesezeichen