0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Man darf nicht vergessen: Götze hat heute KEIN überragendes Spiel gemacht, auch wenn er nicht schlecht war. Aber das 4:1 baut vor allem auf anderen Schultern (Weidenfeller, Reus, Gündogan und natürlich Lewi uva).
Er ist unheimlich wichtig für die Elf - aber es geht auch ohne![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Bis auf Reus, oder?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BvB seinen Spielern Steine in den Weg legen würde, wenn diese unbedingt weg wollen (bspw. zu Barca).. außerdem hat Watzke z.B. Lewandowski ja nur ein Wechselverbot innerhalb der Liga erteilt und nicht auf internationale Sicht. Und laut den spanischen Medien kann man ja nicht mal darauf was geben.. wenn das denn alles stimmt..
---------- Neuer Beitrag um 22:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:53 ----------
Geht ja nicht nur um Götze. Dieses Jahr haben diverse Top-Clubs ein weitaus stärkeres Interesse. Lewa (Utd, Bayern), Gündogan und Hummels (Barca, Utd), Reus mit Abstrichen auf den Listen einiger englischer Vereine..
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Tja das Problem ist: wer immer kommt wird kein Deutscher sein und erstrecht kein "Dortmunder"Götze ist eine unheimliche Identifikationsfigut, steht für den modernen deutschen Fußball und alles wofür die Bundesliga wirbt. Und er spielt (noch) bei Dortmund. Das ist eine riesen "Werbung" (mir fehlt ein besseres Wort) für den BVB! Wenn du mal nachfragst im Ausland: Wer iust eigentlich Borussia Dortmund? Dann wird dir geantwortet: Da spielt doch Götze, oder!?
Ob sie die "Werbung" nach dieser Saison noch brauchen, lass ich mal so im Raum stehen..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Aber wie gesagt: Man hat das Heft in der Hand. Bei Reus greift die AK glaube ich erst ab Ende nächster Saison. Und selbst dann kriegen wir noch genug Geld um ihn möglicherweise adäquat zu ersetzen. Hummels und Gündogan haben Vertrag ohne AK, Gündogan hat signalisiert verlängern zu wollen ...
Es ist nicht alles so schwarz wie es im Moment gezeichnet wird.
---------- Neuer Beitrag um 22:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:58 ----------
Im Ausland sagen auch viele "Baby Beckenbauer" ... also Hummels.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Naja klar, der BvB wird auch bei vielen Abgängen nicht in der Mittelklassigkeit versinken.
Aber wer hätte nicht lieber ein Dortmund an der Weltspitze des Fußballs, das mit Götze, Hummels, Lewandowski und Reus gespickt ist als eines mit Isco, Benteke und Garay oder was weiß ich.. selbst wenn der Klasseunterschied nicht die Welt wäre.
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Glückwunsch an alle BVB Fans und an alle Fans die einen solchen leidenschaftlichen und schönen Fussball mögen, ich gönne euch den Sieg vom ganzen Herzen. Meine Meinung zu Mourinho ist und bleibt die gleiche: er und Real Madrid passen einfach nicht zusammen und ich hoffe wir sehen ihn in der nächsten Saison nicht mehr.
Tops |
Da mache ich mir die geringsten Sorgen.
Zum Beispiel hat Klopp ein Angebot von Mainz für Hofmann abgelehnt. Er sagte das er den Jungen im nächsten Jahr zu den Profis hochziehen will. Sofern also zwischen den Leuten die dazu kommen noch Leute aus der Jugend sind und die Mischung stimmt, sehe ich da kein Problem.
Man darf halt auch nicht vergessen das ein Lewandowski, Hummels und Reus nicht bei uns gross geworden sind. Im Fall Reus war er zwar bei uns in der Jugend, aber im Grunde ist er in Gladbach zu dem gereift der er heute ist und somit dazu gekaufte Qualität. Gleiches gilt für Gündogan ... nur das er in Schalke die Jugend durchlaufen hat. Aber man merkt das halt nicht, weil die Leute eben perfekt ins System passen. Von Bittencourt wrerden wir auch noch viel sehen und ich denke da wird es das Gleche Phänomen geben: Alle werden sagen "Der Junge ist Dortmunder!" ... das er aber eigentlich zugekauft Qualität ist sieht wieder mal keiner. Das ist das Dortmund Phänomen.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich zieh meinen Hut vor Borussia Dortmund! Was die jetzt erreicht haben in den letzten Jahren ist wirklich klasse, und ich gönn es ihnen wirklich. Sollte Dortmund nächste Woche im Rückspiel dann ins Finale kommen, geht mein größter Traum in Erfüllung. Ein Deutsches CL Finale unter den besten Klubs in der Bundesliga! Mal ehrlich Leute, geiler kann es doch nicht sein ?!
Dann hab ich noch einen zweiten Traum ... Das der BvB dann gegen Bayern gewinnt, ich glaub das wär so ein Rückschlag für Bayern dann noch das CL Finale AUSGERECHNET gegen den BvB zu verlieren. Aber das ist nur ein Traum, ob der in Erfüllung geht wage ich zu bezweifeln. Aber mein erster Traum mit dem deutschen CL Finale ist ja eigentlich auch schon so GUT wie erfüllt. Viele meinten mich deswegen ja anpissen zu müssen
Von wegen es wäre nur ein Traum und wird nicht passieren ...
Aber im ganzen fühl ich mich momentan wie in Fifa ... Alles so unrealistisch irgendwie. Götze zu Bayern, Dortmund schlägt Real 4:1,
![]()
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Hopp FC Basel.
Lesezeichen