MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 672 von 1185 ErsteErste ... 1725726226626706716726736746827227721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 11847
  1. AW: UEFA Champions League 2012/13

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 640
    Vergeben: 177

Standard AW: UEFA Champions League 2012/13

Man darf nicht vergessen: Götze hat heute KEIN überragendes Spiel gemacht, auch wenn er nicht schlecht war. Aber das 4:1 baut vor allem auf anderen Schultern (Weidenfeller, Reus, Gündogan und natürlich Lewi uva).
    Er ist unheimlich wichtig für die Elf - aber es geht auch ohne

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

2. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von -Troche- Beitrag anzeigen
    Man darf nicht vergessen: Götze hat heute KEIN überragendes Spiel gemacht, auch wenn er nicht schlecht war. Aber das 4:1 baut vor allem auf anderen Schultern (Weidenfeller, Reus, Gündogan und natürlich Lewi uva).
    Er ist unheimlich wichtig für die Elf - aber es geht auch ohne
    Vor allem hat ja auch jeder bei Kagawa gesagt: Das stecken die nicht weg. Dieses Jahr stehen wir so weit in der CL wie schon lange nicht mehr. Ohne Kagawa. Wenn man jetzt die richtigen Transfers macht wird man auch mit dem Götze Transfer kein Problem haben.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: UEFA Champions League 2012/13

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

Glaube ich nichtmal. Man wird auch diesen Mist wegstecken. Bei allen anderen Spielern hat man ja das Heft in der Hand.
    Bis auf Reus, oder?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BvB seinen Spielern Steine in den Weg legen würde, wenn diese unbedingt weg wollen (bspw. zu Barca).. außerdem hat Watzke z.B. Lewandowski ja nur ein Wechselverbot innerhalb der Liga erteilt und nicht auf internationale Sicht. Und laut den spanischen Medien kann man ja nicht mal darauf was geben.. wenn das denn alles stimmt..

---------- Neuer Beitrag um 22:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:53 ----------

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Vor allem hat ja auch jeder bei Kagawa gesagt: Das stecken die nicht weg. Dieses Jahr stehen wir so weit in der CL wie schon lange nicht mehr. Ohne Kagawa. Wenn man jetzt die richtigen Transfers macht wird man auch mit dem Götze Transfer kein Problem haben.
    Geht ja nicht nur um Götze. Dieses Jahr haben diverse Top-Clubs ein weitaus stärkeres Interesse. Lewa (Utd, Bayern), Gündogan und Hummels (Barca, Utd), Reus mit Abstrichen auf den Listen einiger englischer Vereine..

0 Nicht möglich!

4. AW: UEFA Champions League 2012/13

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 640
    Vergeben: 177

Tja das Problem ist: wer immer kommt wird kein Deutscher sein und erstrecht kein "Dortmunder" Götze ist eine unheimliche Identifikationsfigut, steht für den modernen deutschen Fußball und alles wofür die Bundesliga wirbt. Und er spielt (noch) bei Dortmund. Das ist eine riesen "Werbung" (mir fehlt ein besseres Wort) für den BVB! Wenn du mal nachfragst im Ausland: Wer iust eigentlich Borussia Dortmund? Dann wird dir geantwortet: Da spielt doch Götze, oder!?
    Ob sie die "Werbung" nach dieser Saison noch brauchen, lass ich mal so im Raum stehen..

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

5. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Bis auf Reus, oder?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BvB seinen Spielern Steine in den Weg legen würde, wenn diese unbedingt weg wollen (bspw. zu Barca).. außerdem hat Watzke z.B. Lewandowski ja nur ein Wechselverbot innerhalb der Liga erteilt und nicht auf internationale Sicht. Und laut den spanischen Medien kann man ja nicht mal darauf was geben.. wenn das denn alles stimmt..

---------- Neuer Beitrag um 22:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:53 ----------

Geht ja nicht nur um Götze. Dieses Jahr haben diverse Top-Clubs ein weitaus stärkeres Interesse. Lewa (Utd, Bayern), Gündogan und Hummels (Barca, Utd), Reus mit Abstrichen auf den Listen einiger englischer Vereine..
    Aber wie gesagt: Man hat das Heft in der Hand. Bei Reus greift die AK glaube ich erst ab Ende nächster Saison. Und selbst dann kriegen wir noch genug Geld um ihn möglicherweise adäquat zu ersetzen. Hummels und Gündogan haben Vertrag ohne AK, Gündogan hat signalisiert verlängern zu wollen ...

Es ist nicht alles so schwarz wie es im Moment gezeichnet wird.

---------- Neuer Beitrag um 22:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:58 ----------

Zitat Zitat von -Troche- Beitrag anzeigen
    Tja das Problem ist: wer immer kommt wird kein Deutscher sein und erstrecht kein "Dortmunder" Götze ist eine unheimliche Identifikationsfigut, steht für den modernen deutschen Fußball und alles wofür die Bundesliga wirbt. Und er spielt (noch) bei Dortmund. Das ist eine riesen "Werbung" (mir fehlt ein besseres Wort) für den BVB! Wenn du mal nachfragst im Ausland: Wer iust eigentlich Borussia Dortmund? Dann wird dir geantwortet: Da spielt doch Götze, oder!?
    Ob sie die "Werbung" nach dieser Saison noch brauchen, lass ich mal so im Raum stehen..
    Im Ausland sagen auch viele "Baby Beckenbauer" ... also Hummels.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: UEFA Champions League 2012/13

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Naja klar, der BvB wird auch bei vielen Abgängen nicht in der Mittelklassigkeit versinken.

Aber wer hätte nicht lieber ein Dortmund an der Weltspitze des Fußballs, das mit Götze, Hummels, Lewandowski und Reus gespickt ist als eines mit Isco, Benteke und Garay oder was weiß ich.. selbst wenn der Klasseunterschied nicht die Welt wäre.

0 Nicht möglich!

7. AW: UEFA Champions League 2012/13

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 582
    Vergeben: 138

Glückwunsch an alle BVB Fans und an alle Fans die einen solchen leidenschaftlichen und schönen Fussball mögen, ich gönne euch den Sieg vom ganzen Herzen. Meine Meinung zu Mourinho ist und bleibt die gleiche: er und Real Madrid passen einfach nicht zusammen und ich hoffe wir sehen ihn in der nächsten Saison nicht mehr.

0 Nicht möglich!

8. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Naja klar, der BvB wird auch bei vielen Abgängen nicht in der Mittelklassigkeit versinken.

Aber wer hätte nicht lieber ein Dortmund an der Weltspitze des Fußballs, das mit Götze, Hummels, Lewandowski und Reus gespickt ist als eines mit Isco, Benteke und Garay oder was weiß ich.. selbst wenn der Klasseunterschied nicht die Welt wäre.
    Da mache ich mir die geringsten Sorgen.
    Zum Beispiel hat Klopp ein Angebot von Mainz für Hofmann abgelehnt. Er sagte das er den Jungen im nächsten Jahr zu den Profis hochziehen will. Sofern also zwischen den Leuten die dazu kommen noch Leute aus der Jugend sind und die Mischung stimmt, sehe ich da kein Problem.

Man darf halt auch nicht vergessen das ein Lewandowski, Hummels und Reus nicht bei uns gross geworden sind. Im Fall Reus war er zwar bei uns in der Jugend, aber im Grunde ist er in Gladbach zu dem gereift der er heute ist und somit dazu gekaufte Qualität. Gleiches gilt für Gündogan ... nur das er in Schalke die Jugend durchlaufen hat. Aber man merkt das halt nicht, weil die Leute eben perfekt ins System passen. Von Bittencourt wrerden wir auch noch viel sehen und ich denke da wird es das Gleche Phänomen geben: Alle werden sagen "Der Junge ist Dortmunder!" ... das er aber eigentlich zugekauft Qualität ist sieht wieder mal keiner. Das ist das Dortmund Phänomen.

0 Nicht möglich!

9. AW: UEFA Champions League 2012/13

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Ich zieh meinen Hut vor Borussia Dortmund! Was die jetzt erreicht haben in den letzten Jahren ist wirklich klasse, und ich gönn es ihnen wirklich . Sollte Dortmund nächste Woche im Rückspiel dann ins Finale kommen, geht mein größter Traum in Erfüllung. Ein Deutsches CL Finale unter den besten Klubs in der Bundesliga! Mal ehrlich Leute, geiler kann es doch nicht sein ?! Dann hab ich noch einen zweiten Traum ... Das der BvB dann gegen Bayern gewinnt, ich glaub das wär so ein Rückschlag für Bayern dann noch das CL Finale AUSGERECHNET gegen den BvB zu verlieren. Aber das ist nur ein Traum, ob der in Erfüllung geht wage ich zu bezweifeln. Aber mein erster Traum mit dem deutschen CL Finale ist ja eigentlich auch schon so GUT wie erfüllt. Viele meinten mich deswegen ja anpissen zu müssen Von wegen es wäre nur ein Traum und wird nicht passieren ...

Aber im ganzen fühl ich mich momentan wie in Fifa ... Alles so unrealistisch irgendwie . Götze zu Bayern, Dortmund schlägt Real 4:1,

0 Nicht möglich!

10. AW: UEFA Euro League 2012/2013

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 582
    Vergeben: 138

Standard AW: UEFA Euro League 2012/2013

Hopp FC Basel.

0 Nicht möglich!

Seite 672 von 1185 ErsteErste ... 1725726226626706716726736746827227721172 ... LetzteLetzte