0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Ganz großes Tennis!! Dortmund 20, Bayern 20 Minuten besser. Geile Präsentation des deutschen Fussballs.
Außer dass ich nen 200er Puls habe und mir das Herz halb aus der Brust springt und ich zitter wie sau ist alles gut![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Hätte Robben einen rechten Fuß, steht es 1:0...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Weidenfeller ist Robbens Kryptonit.
Ansonsten sieht es in mir gerade so aus:
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Insgesamt ein absolut ausgeglichenes Spiel. Weidenfeller und Neuer absolute Weltklasse. Großkreutz macht ein sehr gutes Spiel. Man merkt kaum, dass Götze fehlt. Bei den langen Bällen von Dante wird es oft gefährlich, ich hoffe, das kriegen die Borussen noch gebacken. Ansonsten muss das Passspiel sicherer werden. Da hat Bayern die Nase noch klar vorne.
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.223 Vergeben: 5.771 |
dem kann ich mich ohne weiteres anschließen
eines muss man allerdings auch sagen, wenn der BVB schon so immens Extrempressing spielt, dann müssen sie auch das Tor machen, denn diese Spielweise hält man keine 90 Minuten durch und bei Bayern muss man immer damit rechnen, das sie ein Tor schießen, was ja auch nicht nur einmal fast passiert wäre...
einen Tip möchte ich allerdings momentan nicht abgeben, noch ist für beide alles möglich
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Geändert von deXXXa (25.05.2013 um 20:48 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa![]()
Lesezeichen