0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.918 Vergeben: 170 |
Spielplan von Dortmund:
18.9. Napoli - BVB | 1.10. BVB - Marseille | 22.10. Arsenal - BVB | 6.11. BVB - Arsenal | 26.11. BVB - Napoli | 11.12. Marseille - BVB
E: Sorry für Doppelpost, ist aber eine nützliche Info.
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
1:0, natürlich Alex Meier. Klasse Stimmung![]()
Tops |
Erhalten: 5.412 Vergeben: 746 |
Wie dumm kann man eigentlich sein?Gegen solche Pfeifen mit so einem Grottenkeeper in der 94.Minute in nen Konter nach ner eigenen Ecke laufen
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
In den Herbstferien also bei Arsenal, ich erkenne einen Trend![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Geil, sehr sehr verdient. Hfftl. ist's nicht wieder so 'nen "Trostpreis" und Messi gewinnt dann den Ballon D'or. So wie's immoment läuft sehe ich Ribery immer noch vorne, wäre der Hammer, wenn er dann auch im Dezember (oder Januar?) gewinnt.
Wollte die Wahl heute eig. noch zu Ende schauen, nur mussten die das natürlich wieder rauszögern und dann musste ich zum Training.![]()
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Ich sag nur soviel: bei Bayer - Sociedad wird es einen Verletzten geben, hehe
Tops |
Reynaldo zerstört alles, hatte das 1:2 auf dem Fuß![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Die Totengräber heute mit Einsatz....3:0 verloren lel
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Neeeeeiiin...Während Barca - Ajax läuft lande ich gerade in Barcelona. Da bin ich so nah dran und kanns nicht sehen, nichtmal im FernsehenHab gestern den Flug gebucht und hätte auch einen Tag vorher buchen können, wer denkt denn beim Flug buchen für die Hochzeit vom Onkel daran erstmal den Barca Spielplan zu checken?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen