0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 2.684 Vergeben: 380 |
brutal gestern das Spiel. Bayern war ja in allen Belangen deutlich überlegen. Da hat sich ja Juve noch besser geschlagen
![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bayern holt das Triple...
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ach was, die saufen sich nach dem CL Sieg so die Hucke voll, dass sie im DFB Pokal torkelnd aufm Platz rumstolpern und wir 2:1 n.V. gewinnen.![]()
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Stellt euch mal vor, Bayern bestreitet das Rückspiel des CL-Halbfinales in Barcelona mit Tymoshchuk, Can und Contento in der Startelf, was das für eine Demütigung wäre![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Und was für eine Genugtuung, sollte Barca das dann tatsächlich noch packen.![]()
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Ich denke, man sollte Barca nie unterschätzen. Die haben das Spiel gegen Mailand auch noch gedreht, nach 2:0 Rückstand. Hier muss man aber sagen, dass es Bayern ist und es 4 Tore sind, die Barca schießen muss. Schießt Bayern 1, ist Barca raus, 6 Tore schaffen sie nicht.
Außerdem würde ich nur die Spieler mit einer gelben Karte schonen, also Martinez und Gomez, damit nicht wieder irgendwer im Finale fehlt.![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
So sehe ich das auch... alle Spieler, denen ne Sperre im Finale droht (Gelbe Karten), würde ich schonen und nur notfalls bringen!
Tops |
Erhalten: 434 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Auf gehts!
Lesezeichen