0

Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Ich kaufe nur mehr Vans, ist meine absolute Lieblingsschuhmarke
Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben, aber 80€ ist normal eh die Obergrenze, jedenfalls hab ich noch keine teuren Schuhe von dieser Art gesehen...
Für ein T-Shirt würde ich normal auch nicht so viel ausgeben, aber ich hatte überhaupt kein weißes und wollte unbedingt eines haben und wie ich die Schuhe kaufen fand ich das halt ziemlich cool, da hab ichs dann einfach genommen![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Vans hatte ich einmal und fand die Teile grässlich, die waren viel zu schwer, die sind vllt. was für Skater und Basketballer, aber nix für Fußballer. Ich hab mir dann vor einer Woche lieber die Nike Free geholt![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Ich finde Skatermarker iwie Mainstream.Ich kauf immer H&M oder Jack Jones, manche Shirts hab ich auch von Armani, New Yorker oder Tom Tailor - ich kaufe aber oft im Sommer gefakete Shirts aus BiH. Von Skatermarken hab ich nur ein Burton Leiberl, hat mir aber mein Bruder gekauft.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Haha was hattest du denn für Vans ? Die sind alles andere als schwer. Das sind ganz normale Schuhe, dadurch dass die so aus Stoff sind, sind da ja eher leichtAlso ich hab die Vans die man unten sieht
Hab die für 65€ bei Runnerspoint bestellt. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben, so eine krass gute Qualität haben die nicht. Manche Nike oder Adidas Schuhe kaufe ich aber auch schonmal für 80€ und mehr wenn die gut sind.
Nike Free sind zwar gute Schuhe und ganz cool, aber ich würde die niemals anziehen wenn ich irgendwo besonderes hingehe. In der Schule oder wenn ich zum Sport gehe geht das vielleicht noch (haben eh nur Typen auf der Schule). Aber für mehr sind die doch auch nicht.
Meine normalen Klamotten kaufe ich eigentlich zum größten Teil bei H&M oder New Yorker. Die sind billig und die Sachen dort sehen alle super aus.Schuhe halt immer wo es am billigsten ist. Meist fahr ich in Recklinghausen zum Lagerverkauf von Runnerspoint, da ist alles billiger. Diesmal hatten die da aber nur kacke, deshalb hab ich im Internet bestellt
![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Was neues Tolles
![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ist aktuell für 49 EUR im Angebot gewesen. Flock extra, minus 10% Mitgliedsrabatt.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Viz-E (07.04.2013)
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Danke, dann warte ich noch bis sie runter gesetzt werden. Hab heut beim Koffer packen gesehen., dass ich noch kein 2 Sterne Trikot habe, das muss geändert werden!
Lesezeichen