0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Neue Bremsscheiben hinten und ein paar neue Bremsbacken samt Einbau:
290 Euro
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bin schwach ... :/
Hab Insurgency gekauft. Hab das damals als Mod geliebt. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das es das als Standalone gibt ... und ich hab zugeschlagen. Obwohl ich mir vorgenommen hatte nur noch Geld für iRacing Content auszugeben (der richtig richtig teuer ist).
9,49€
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
In Dortmund:
2D
Erwachsene - Mo+Mi 6,50€ - Di (Kinotag) 5,80€ - Do 7,00€ - Fr+Sa+So+Feiertag 8,00€
Zuschlag: Loge 1€ - Filmzuschlag 0,50-1,50€
3D
Erwachsene - Mo+Mi 9,50€ - Di (Kinotag) 8,80€ - Do 10,00€ - Fr+Sa+So+Feiertag 11,00€
Zuschlag: 3D Brille 1€ - Loge 1€ - Filmzuschlag 0,50-1,50€
5 Sterne Ticket:
Das 5-Sterne-Ticket gilt für fünf Filme nach Wahl* – an jedem Tag, auf allen Plätzen und auch für Filme mit Überlänge. Durch eine Zuzahlung von nur 3 € pro Film gilt es auch für 3D-Filme. Erhältlich ist das 5-Sterne-Ticket für nur 32,50 € an der Kinokasse und im Onlineshop.
Also 3D Filme sind da echt teuer, vorallem wenn man am Wochenende geht und man ganz oben sitzen will. Wenn dann noch Überlänge wie bei Harry Potter/Herr Der Ringe oder so dazu kommt wird's extrem teuer. Popcorn/Nachos und Getränke sind auch nicht billig. Als ich kleiner war, war Dienstags immer Kinotag, da kam man als Kind für 2,70€ rein.
3D Filme schaue ich mir aber nicht oft an. Bin da nicht so ein großer Fan von. Krieg davon nach einiger Zeit auch immer Kopfschmerzen, außerdem find ich das dumm da im Kino mit so einer dicken (bei uns sind das so ganz dicke) Brile zu hocken.
Dieses 5 Sterne Ticket hab ich jetzt gerade erst gefunden. An sich ja ein nettes Angebot, aber wer geht denn ins Kino und haut sich da 5 Filme an einem Tag rein![]()
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Gestern "Just Pink", Coverband von Pink bei uns im Brauhaus. Dabei Bierchen und Cörrywurscht 15 €
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Quixx Energie - 1,5L - 1,80€
Relentless - 0,5L - 1,80
NicNuts - 2,50€
Chips Chilli - 1,90€
Wochenende kann kommen![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen