0

Tops |
Erhalten: 4.104 Vergeben: 0 |
Ich möchte gerne mal wissen , was ihr so für Hobbys habt außer PC und Fifa !
Ich fange mal an! Ich höre sehr gerne Musik , schaue gerne mal Filme und treffe mich gerne mit Freunden um etwas Spaß zu haben
!
Bin mal gespannt auf Eure Hobbys![]()
Tops |
Erhalten: 1.875 Vergeben: 0 |
Also bei mir ebenfalls die Musik weil die Musik ist immer da und ich kann sie auf jeder Stimmung anpassen. Dann aufjedenfall noch das Fußballspielen was ich ja zur Zeit nur leider immer noch nur sehr eingeschränkent tun kann.
Dann meine mit meinen Freunden wech gehen. Das entspannt immer und bringt 100% gute Laune! Und natürlich auf Partys gehen auch wenn es viel weniger als "damals" geworden ist.
Ansonst gibt es noch viele dinge die ich gerne tue, die ich aber nicht umbedingt zu meinen Hobby zählen würde.
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Oh, wir recht du hast!
Früher war mehr los, als jetzt. So mit 13-17 war jedes Wochenende Stimmung. Aber jetzt...?
Joar ich versuche viele Hobbys zu haben. Auch Musik ist ein Hobby von mir; ich schreibe Songtexte und versuche sie zu interpretieren. Auch mittels meiner Gitarre.
Dann Sport überhaupt, egal ob Fusball, Rennsport oder Rennsport und Fussball.
Dann ist die PC-Technik ein sehr großes Hobby welches ich pflege. Ich interessier mich seit Anfang der '90 damit und bring mir alles auch selbst bei. (wenn man nie wie Informatik in der Schule hat...)
Joar, mmhh, viel fällt mir jetzt im Moment nicht ein.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
Saufen ist ein Hobby von dir?Jetzt bin ich aber paff
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
Also, bei mir gibts außer PC und Fifa nicht mehr so Viel. Familie (das Wichtigste) und Arbeit![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen