0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 447 |
53 € für das konfirmationsgeschenk für meine Schwester
Eine rote Ice Watch. Ich hoffe ihren Geschmack damit zu treffen, aber in dem Alter muss man sowas ja mögen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hasse Timo. Hab wegen ihm gestern 3 Spiele für ~10€ gekauft. Hab glaube ich in der letzten Zeit 10 Spiele gekauft. Davon eins zum Vollpreis. Völlig übertrieben. Fuckin Steam.
Gestern gab es so eine "Zwei Keys für 8€" Aktion ua. mit Darksiders 2, Mafia 2, Spec Ops usw. ... da hab ich natürlich zugeschlagen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ja, Sniper Ghost Warrior ist ein Spiel. 1€ statt 10, da konnte ich nicht nein sagenHab 4 Spiele für 10€nochwas gekauft in der letzten Zeit.
![]()
Wenn Steam und andere Seiten solche Angebote raushauen muss man da einfach zuschlagen, auch wenn man die Spiele gerade nicht spielt weil man genug hat. Man spart da so extrem viel bei. In 2 Monaten kann man die ja immernoch spielen![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Krass, was Steam so raushaut ehrlich gesagt.
Sollte ich dann womöglich auf Dauer auch mal wieder installieren und mich da mal umsehen![]()
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen