0

Tops |
Erhalten: 6.164 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Red Orchestra 2 Digital Deluxe - 1europaarzerquetschte weil ich noch Guthaben auf meinem PayPal Account hatte![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Echt hast es dir geholt ? Ich bin da auch am überlegen, aber hab ähnlich wie Chris gerade noch paar andere Spiele vor der Brust. Wie gefällt dir das Spiel so ?
Prince of Persia - Warrior Within 1,24€
Tops |
Chris kauft das auch.
Ist richtig gut an sich. Es gibt zwei verschiedene Modi (Realismus und Action) und diverse verschiedene Spielmodi (Countdown, TDM, Capture the Flag, Kampagne ... usw.) und hat halt eine sehr düstere Stimmung. Kann man am besten mit einer Mischung aus Day of Defeat, Arma (im Realsimus Modus) und CoD (Action Modus) vergleichen.Für den Preis fast geschenkt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Habs mir auch geholt. Das ist son typischer Fall von, lass die Game Tests weg. Überall (wo ichg elesen habe) wird es nur Mittelmäßig bewertet, aber sowohl Domi (nachn paar Runden) als auch ein Kollege von mir finden es total gut. GOTY Version für 2 Ocken, gekauft.
Tops |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Gleich 2 Bierchen (auch wenn ich Brinkhoffs nicht mag)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen