0

Tops |
Erhalten: 5.485 Vergeben: 746 |
Ich verstehe deinen Standpunkt und würde es genauso machen wie du... wenn man die Möglichkeit hat einen Weltklasse-Innenverteidiger für einen halbwegs vernünftigen Preis (bis 30-35 Mio., denke nicht dass er teurer wäre wenn er gehen will), MUSS man das machen, egal welche Spieler schon auf dieser Position spielen. Bayern ist ein Verein der von dem Denken "Wir holen nur Leute, wo wir sie wirklich brauchen" wegkommen... wenn sie die beste Mannschaft der Welt werden wollen, und dazu waren die Chancen nie so gut wie momentan, muss man auch gut besetzte Mannschaftsteile noch besser machen. Das gleiche im Sturm... vor 3 Jahren wäre Bayern mit Mandzukic, Gomez und Pizarro im Sturm nie auf die Idee gekommen, noch einen Lewandowski zu holen. Jetzt versucht man es, weil Lewandowski aus Sicht der Verantwortlichen eben noch eine Steigerung zu Mandzukic, Gomez und Pizarro. So wäre es dann auch in der Innenverteidigung: Dante ist überragend, keine Frage. Badstuber ist auch super. van Buyten und Boateng sind auch gut. Aber Kompany ist eben BESSER und deshalb sollte man ihn versuchen zu verpflichten. Dann schaut man halt wer sich von den IV's durchetzt und die beiden spielen dann und der Rest akzeptiert seine Rolle als Ersatz oder verlässt den Verein halt wieder![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
OL : les internautes lyonnais tentent de transférer Lovren au Barça
Barca will Europa League spielen...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
quelle tm.de
halte ich alles für realistischSo, gerade in der Pause die Wiederholung von Punto Pelota angeschaut und fasse mal kurz grob zusammen. Falls es zufällig auch jemand gesehen hat, kann gerne ergänzen, ich habe nämlich nur im Schnelldurchlauf online geschaut.
- Real will schnellstmöglich den Vertrag von Varane verlängern, um seine AK zu erhöhen
- Javi García soll als eventueller Alonso-Ersatz kommen. Zwar wollte man mit Xabi nochmals verlängern, er will allerdings gehen.
- man müsse sich entscheiden, zwischen Bale oder Agüero. Beide würden finanziell nur gehen, wenn ein Star geht. Ronaldo soll es jedoch keinesfalls sein.
- Arsenal soll an Casillas interessiert sein, sowie Juve an Benzema.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich hoffe ja mal nicht dass Bale geht... Hat man (leider) gestern gegen Everton gesehen, dass das gewisse Überraschungsmoment fehlt wenn er nicht spielt.
Tops |
Erhalten: 6.211 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Der 1. FC Köln soll angeblich an Innenverteidiger M. Eggimann (32) von Hannover 96 sowie an Außenstürmer D. Adlung (25) von Energie Cottbus interessiert sein... doch wie's scheint, hat auch der TSV 1860 München wohl seine Fühler nach dem Spieler ausgestreckt und soll wohl auch die besseren Karten haben?! +++ Die Königsblauen vom FC Schalke 04 suchen angeblich einen neuen Rechtsverteidiger... eigentlich wollte man unbedingt S. Jung (22) von der Frankfurter Eintracht verpflichten, doch dieser hat seinen Vertrag bei den Hessen gerade verlängert... nun spielen die Schalker angeblich mit dem Gedanken, einen alten Bekannten zurückzuholen... Rafinha (27) vom FC Bayern München soll jetzt ein Kandidat für die neue Saison sein?! +++ Auch am Niederrhein plant man bereits fleissig die neue Saison und besonders im zentralen Mittelfeld soll sich was tun... angeblich sind sich die Fohlen bereits so gut wie einig mit Spielmacher Ronny (26) von Hertha BSC Berlin... dass er geht scheint klar, er möchte seinen Vertrag beim Zweitligatabellenführer nicht verlängern... auch Bayer 04 Leverkusen hat wohl ein Auge auf ihn geworfen?! +++
Quelle: Express / Bild / goal.com / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Wenn Ronny und Arango bei der BMG spielen, beginnt die Gefahrenzone für die Gegner schon ab der Mittellinie, bei der Schusstechnik
Adlung soll sich wohl schon für den TSV entschieden haben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wegen Rafinha:
Ganzer Artikel: Rückkehr zu Schalke? Rafinha: "Ich denke nicht an einen Wechsel"Zitat von Abendzeitung München
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ohja, dann gibt es noch mehr Traumtore. Also ich würds klasse finden und auch begrüßen ... Vorallem sehr guter Ersatz wenn Arango geht/aufhört oder so. Oder wenn er mal verletzt ist z. B.
Das Wäre so mein Wunschkader:
-----------------ter stegen----------------
Jantschke---Stranz---Dominguez---Wendt
-------------------Nordveit-------------------
Herrmann----------------------------Arango
--------------------Ronny----------------------
-----------De Jong----------------Younes(Mlapa)
Lesezeichen