0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hab ich ja weiter oben schon so ähnlich geschrieben
Zu dem "Preisproblem".. so viele IVs auf Weltklasseniveau gibts halt nicht und wenn, dann schon gar nicht billig. Und auf dem Niveau knapp unter Weltklasse muss Bayern ja auch nix mehr tun, denn da kann man Leute wie Dante schon dazu zählen.. wenn sich Bayern wirklich noch mal ein Stück nach oben heben will, wirds nun mal teuer![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Bayern hat doch keinerlei Bedarf in der IV.
Badstuber wird wieder fit, Dante ist in Topform und man hat Martinez, da braucht man keinen Kompany! Boateng und Kirchhoff als BU was will man mehr?
Nur Ecken abwehren sollte man nochmal üben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Irgendwie versteht meinen Standpunkt scheinbar niemand.![]()
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Zu viel im Falle von Schuldenklubs vielleicht. Aber der FCB weiß ja irgendwann eh nicht mehr wohin mit dem Geld und wenn sie dieses Jahr auch noch die CL holen..
Tops |
Tops |
Ich würde behaupten, dass die Bayern weder in der Infrakstruktur noch in der Jugendabteilung gravierend nachlegen müsstenAber so gut kenn ich mich da auch nicht aus..
Ich mein ja nur.. am Ende scheiterts wieder knapp und das liegt vielleicht an diesem bisschen. Man sollte schon versuchen, den Kader so stark wie möglich zu gestalten, vor allem, wenn man die Ansprüche der Bayern hat..
Tops |
Die zweite Mannschaft ist sicher nicht ohne Grund aus der 3. Liga angestiegen, also denke ich lässt sich da durchaus noch was verbessern im Jugendbereich.![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Die Jugendmannschaften sind ja gut nur die 2te Elf ist Schei*e, was sic haber mittlerweile wieder bessert, man müsste halt nochmal die halbe Mannschaft rausschmeißen nen richtgien Trainer holen und dann spielen wir wieder 3te Liga, Bayern hat ja schon bewiesen das sie Stars "produzieren" können..
Kompany zu verpflichten für 40 + x Mio. € wäre mMn Schwachsinn mit Badstuber + Dante ist man super besetzt und Boateng + Kirchhoff sind guter Ersatz, dazu kann ja auch Javi IV spielen...
Geändert von Bayernfan (04.04.2013 um 18:53 Uhr)
Tops |
Lesezeichen