0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der Unterschied ist folgender: Das was von den Fans ausging waren die ganz normalen Sticheleien denen sich Typen wie Wiese nunmal auszusetzen haben wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Wenn er das nicht kann hat er den falschen Beruf gewählt. Das hat mit Mobbing wirklich nichts zu tun. Fragt mal Oliver Kahn ... der hat es während seiner ganzen Karriere bei jedem Auswärtsspiel richtig derbe abbekommen. Und auch eher hing nicht irgendwann in seiner Wohnung an der Decke. Genau wie Andy Möller. Oder Lothar Matthäus. Es gehört einfach dazu wenn man als Person in der Öffentlichkeit steht und sich auf irgendeine Weise von anderen berühmten Personen abhebt.
Was da aber in Hoffenheim passiert hat rein gar nichts mit dem zu tun. Da wird jemand zum Sündenbock gemacht und mit System fertig gemacht. Er wird isoliert, bestraft und man findet immer mehr Wege ihn weiter zu degradieren und fertig zu machen und ihn in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Man macht ihn zum Sinnbild des sportlichen Misserfolgs ... obwohl die ganze Mannschaft daran beteiligt ist und er keine Chance bekommen hat sich zu beweisen. Es geht schon lange nicht mehr darum "Tim zu schützen", wie es kommuniziert wurde. Er wird demontiert, fertig gemacht und seine Karriere begraben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Sticheleien sind vollkommen okay, das PLakat der Hoppenheimer letztes Mal war klasse! Was die Medien abgezogen haben,w ar aber seit NOvember etwas ganz anderes![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.191 Vergeben: 1.563 |
Für mich sieht das langsam nach einem abgekartem Spiel aus... Mobbing mit System... T. Wiese ist nach wie vor quasi täglich in den Schlagzeilen, obwohl er gar nicht spielt... hier soll er gepöbelt haben... da war's angeblich ein Bier zuviel... nun die Geschichte mit dem Kraftraum und dass er von der Mannschaft weiter isoliert werden soll (Speisesaal, Kabine etc.)... das spielt den abstiegsbedrohten Hoffenheimern doch super in die Karten, denn erstens ist er schuld, wenn's am Ende tatsächlich schief geht, schließlich hat ER die Hinrunde verbockt und in der Rückrunde war das nicht mehr aufzuholen... bla-bla-bla (so wird's kommen) und zweitens ist die Mannschaft und der Trainer/Manager so weitesgehend aus der Schusslinie (Presse)... man konzentriert sich auf T. Wiese und versucht so, Druck von der Mannschaft zu nehmen... geht nur bisher kaum auf...!
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Zum Thema Robben: Ist eh ein charakterloser Pisser und der wird auch dem Ruf des Geldes folgen. Kack egal in welchem Land oder welcher Liga der dann spielt![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Noch mal zu dem Wiese Thema:
Ich hab mal mit einem Hoppenheim "Fan" (ja so was soll es wirklich geben, hab ich gehört) gerade drüber gesprochen, seine Kommentare dazu:
"Wiese ist selbst schuld" und "Er ist kein Teil der Mannschaft mehr"
EDIT: Jetzt wo ihm die Argumente ausgehen kommt er wieder mit Bayern und van Gaal, war ja klar, so erbärmlich![]()
Geändert von Bayernfan96 (23.03.2013 um 18:07 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
wann war wiese denn teil der mannschaft? er hat fast nur schlecht gespielt, nur hat sich hoffenheim mehr erwartet und jetzt macht man ihn für alles mögliche verantwortlich (was unter gewissen umständen auch richtig ist). schlimm finde ich dagegen mal wieder diese medien, wie damit umgegangen wird etc.
ps: marc's wiese der woche rubrik wurde dagegen gefeiert![]()
Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mich als User einer Internetseite in einem Blog über ihn lustig mache oder ob er von seinem eigenen Verein und seinem eigenen Trainer als Sündenbock dargestellt und regelrecht in der Öffentlichkeit bloßgestellt wird oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen