0

Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Einfach schon 1 Woche vor Laufzeitende der Internet Flat das Datenvolumen erreicht wurde.. Jetzt 1 Woche warten, bis ich mir wieder eine Flat buchen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ganzes Facebook von weinerlichen "Öhhhhh ich kann nicht schlafen" und "aaaach schlafen wird doch überbewertet" etc. Posts vollgemüllt. Wenn man jeden Tag in den Ferien bis 3 oder 4 Uhr wach ist und dann bis Nachmittags schläft und das vorher nicht ändert, kann man sich doch denken, dass man einen Tag vor Schulbeginn nicht einfach um 12 Uhr einschlafen kann, meine Güte![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Mein kleiner Bruder. Mir war schon heute morgen um 7 klar das er "krank" ist als ich seinen Proll-Post auf Facebook gelesen habe das er nicht schlafen kann (zu der Zeit 3 Stunden her). Gerade rief mich die Schule an: Er ist "krank". So ein Penner ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Über jüngere Geschwister soll man sich nicht ärgern. Die hatten einfach keine guten Vorbilder![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen