0

Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Mag Schnee auch. Weniger aus Eigeninteresse als dass ich bei Schnee die Leute auslachen kann, die zu Fuß zur Schule müssen (natürlich im spaßigen Sinne)![]()
GAD777 (16.01.2013)
Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
Wie LM10 bereits ganz richtig geschrieben hat... nur die Mods sehen den Spam... kommt in letzter Zeit quasi täglich hier auf FPL vor und das nervt... ich kann sowas eh nicht nachvollziehen... ich jedenfalls hab echt besseres zu tun, als irgendwo in irgendwelchen Foren solch einen Müll abzuladen!
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ist aber nichts schlimmes oder ?
Mich nerven momentan die Lehrer. Meint meine Klassenlehrerin zu mir ich wär ein "Idiot" vor der ganzen Klasse. Dabei hatte die komplette Klasse die Arbeit die wir machen sollen falsch, weil die nix erklären kann. Und mich nennt se dann Idiot, war eh wieder klar. Oder als ich vor nem Monat neu in der Klasse war, musste ich nach 2 Tagen die Englisch Arbeit schreiben. Natürlich mit ner 6 verhauen, weil ich das Thema noch nie hatte. Und mir auch keiner was gesagt hat davon. Meine Eltern mussten dann noch extra zur Schule antanzen, und was wird gesagt ? "Misshandeln sie ihr Kind ?". Einfach nur ne Frechheit sowas. Ich bin mittlerweile fast 18 Jahre, und da würde ich mich "wenn" wohl lange nicht mehr von meinen Eltern misshandeln lassen
. Und nur wegen einer 6 wird man noch lange nicht misshandelt.
Schlimm die Schule heute >.<.
Lesezeichen