0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich war gerade drauf. Dewegen das "WTF?!"![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Das Ding ist ja, dass bevor diese ganzen Kinder auf die Seite kamen, die Seite ein relativ gutes Niveau hatte und viele normale Leute es verwendet haben..
Zurzeit machen die kleinen Kiddies aus jeder vorher normalen Sache ein großes Theater, welches im Endeffekt wieder sau unbeliebt ist. (Siehe YOLO, SWAG und diese Konsorten)
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Und jetzt tanzen alle mit Hipster an. Ich habe meinem Freund bereits gedroht wenn er nicht aufhört mit dieser yolo swag scheissse dann werde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Azzlacks sind die schlimmsten. Alle dumme Lappen ohne Zukunft.
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Ich versteh nur Bahnhof, was sind Yolo, Swagg, Azzlacks und Konsorten? Gut dass es sowas bei mir noch nicht gab![]()
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Hab mir grad das selbe gedacht. Keine Ahnung von was die Kiddies hier reden![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht erinnern dass ich in meiner Jugend solche Wörter gesagt hätte. Bei mir war es damals schon toll wenn man cool gesagt hat![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen