0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
...unsere unfassbar dumme Auszubildende im dritten LehrjahrGott im Himmel ist die blöd
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Hihi ... hab mich gestern noch mit einem befreundeten Azubi unterhalten, der das von seinem Ausbilder behauptet hat.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ich kann Romane schreiben wie dumm die ist. Beispiel: Es kommt Post in einer abgelegten (also erledigten und schon im Archiv befindlichen) Akte. Sie macht dort ein Schreiben an den Mandanten, reaktiviert die Akte im System, holt die aber nicht aus dem Archiv. Heute ist Fristablauf. Sie kann sich weder daran erinnern die Akte in der Hand gehabt zu haben, noch wo sie ist, noch wo die Schreiben sind. NATÜRLICH hing die Akte im Archiv (sie hat sie schlichtweg einfach nicht geholt, sondern nur im System bearbeitet die faule Sau) und die Schreiben sind nicht da. Wo die sind, weiß nur der Nikolaus.
Die kann nix, weiß und ist einfach nur dumm wie Brot. Zwischenprüfung war 4, 5, 5, 6
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Das bezweifle ich gar nicht.Ich find' die Geschichten einfach amüsant, die man dann von zwei Seiten hört. Würde gerne ihre Version hören, warum du sie zur Schnecke gemacht hast.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich finde die Geschichten von Viz-E und seinen Azubis (die Eine scheint ja ein besonders schwerer Fall zu sein) auch immer sehr lustig und amüsant... das hätte fast schon einen eigenen Thread verdient, welcher wöchentlich mit den neusten Anekdoten aufgefrischt wird!
Tops |
Wöchentlich? Wenn die nicht gerade Schule hat dann täglich!!
Jetzt hab ich eine neue für nächstes Jahr eingestellt, kommt die seit 1 1/2 Wochen nicht zur Vertragsunterzeichnung. Hab dann Donnerstag per Mail erinnert, heute nochmal angerufen und dann in Absprache mit meinem Chef abgesagt. 5 Minuten später antwortet die Alte![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich dachte an wöchentlich, damit du genügend Zeit hast, neustes Material zu sammeln... aber wenn das Mädchen so viel Potential hat und solch lustige Geschichten liefert, kannst du natürlich auch täglich berichten
Ist ja blöd gelaufen mit der anderen... aber auch komisch, dass der Arbeitgeber ihr hinterherlaufen muss!
Lesezeichen