0

Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Bauchweh nach der Geburtstagsparty
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Gestern was bestellt bei Amazon, dann wurde mir der fast gleiche Artikel 10€ günstiger angezeigt nach der Bestellung (in "Was sie interessieren könnte ..." unten auf der Startseite). Dachte ich: "Gut, stornierste den Kauf. Aber kaufste vorher das andere.". Hab ich den billigeren Artikel gekauft, wollte dann den Ersten stornieren. Steht da statt "Artikel stornieren" nur "Stornierung anfordern". Scheint also als hätte ich das Ding nicht direkt bei Amazon gekauft. Naja ... gut. Fordern wir eine Stornierung an. Randnotiz: Seit dem Kauf sind keine 10 Minuten vergangen. Tippe in das Feld das es mir Leid tut aber ich den Artikel gerne stornieren würde. War schon nach Geschäftsschluss, also erwartete ich keine Antwort. Heute morgen um 6 dann die erste E-Mail vom Verkäufer: "Danke für ihre Einkauf.". Ja, bitte ... kein Problem. Ich hab zwar storniert aber das werdet ihr sicher gleich herausfinden. Haben sie aber scheinbar nicht. Ich erhielt zwar noch keine Versandbestätigung, aber vor zwei Minuten dann eine Mail die in etwa sagte: "Sorry, wir können das nicht stornieren. Aber wenn du das Paket nicht annimmst dann können wir das stornieren und du bekommst dein Geld zurück.". Jetzt darf ich also hoffen das der Paketbote nicht faul ist und das Paket beim Nachbarn abgibt bzw. ich überhaupt zuhause bin, um dann den Paketboten zu fragen von wem das Paket ist um es dann abzulehnen um mein Geld zurückzubekommen. Wie können die das Teil überhaupt in den zwei Stunden zwischen "Danke für ihre Bestellung" und "Leider schon verschickt!" verschickt haben, ohne das ich eine Versandinformation erhalten habe? Maaan ... nervt mich das gerade. Soviel zum Thema unkompliziertes shoppen bei Amazon![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hab mir gestern irgendwie den Oberarm an der Unterseite aufgerissen. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich hab es erst ziemlich spät gemerkt. Wunderte mich auch warum mein T-Shirt an der Stelle so klebt ...
Mittlerweile tut das auch echt weh. Hoffe das entzündet sich nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Lesezeichen