MMOGA-EA FC25
Seite 527 von 1201 ErsteErste ... 274274775175255265275285295375776271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard AW: Gerüchteküche

Perisic ist auf dem Weg nach Wolfsburg. Medizincheck.

Das ist ja alles schön und gut. Aber wer kommt dafür?

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 79

Find' ich schade, halte nach wie vor viel von ihm. Aber 8 Millionen wären top! Mal schauen, ob/wer dafür jetzt dazukommt...

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

könnte mir de marcos (bilbao) vorstellen, wäre aber wahrscheinlich wieder so ein krampf ihn zu bekommen, ähnlich wie bei martinez.
    vielleicht ja sogar KPb (Nach Rassismus-Eklat: Boateng denkt an Abschied aus Italien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de)

0 Nicht möglich!

4. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    könnte mir de marcos (bilbao) vorstellen, wäre aber wahrscheinlich wieder so ein krampf ihn zu bekommen, ähnlich wie bei martinez.
    vielleicht ja sogar KPb (Nach Rassismus-Eklat: Boateng denkt an Abschied aus Italien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de)
    Zur Position sollte das aber schon passen

0 Nicht möglich!

5. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Ja, finde ich auch interessant.

In der Hinrunde hat Dortmund einfach ein unheimlich großen Vorteil gehabt, durch den fast durchgehend gesunden Offensivbereich. Denke auch dass dadurch diese Überbesetzung beim BVB entstand, da einfach keine Lücken sich aufgetan haben.

Sollte sich nun Anfang Februar Götze oder Reus verletzten, bzw. lasst es auch nur Kuba oder Großkreutz sein, dann könnte da durchaus ein Bedarf entstehen. Gerade wenn man in der CL noch etwas weiter auf der Erfolgswelle mitschwimmen möchte.

Freue mich aber auch für Perisic, dass er einen neuen Verein gefunden hat, wo er sicherlich mehr Spielzeit bekommen könnte. Ihn an den Kurzeinsätzen beim BVB zu messen, ist nicht wirklich fair. Wenn der Junge jetzt noch ein wenig breiter wird, dann sollte da ein ordentlicher Spieler heranwachsen

---------- Neuer Beitrag um 16:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:09 ----------

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    Glaube sinnvoller wäre vielleicht auch erstmal ein gestandener Bundesliga-Durchschnitt, wie Owomoyela oder Kirch. Halt erstmal jemanden haben, auf den man sich verlassen kann, aber bei dem man keine Wunder erwartet.

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.631
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

Wir haben doch genug Spieler!? Kuba, Großkreutz, Reus, Götze und zur Not könnte man noch Kirch hinstellen oder mal mit 2 Stürmern spielen oder Bittencourt offensiver einsetzen oder oder oder. Würde erst im Sommer tätig werden.

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Nö. Haben wir nicht. Hat man ja gesehen als Kuba ausgefallen ist. Da hatten wir niemanden der ihn adäquat ersetzen konnte. Wir brauchen ein bisschen mehr Qualität auf der Bank. Was wollen wir machen wenn mal Reus und Götze ausfallen? Gerade gegen Gegner wie Real, Barca, ... ? Da haben wir dann RICHTIG gelitten.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. AW: Gerüchteküche

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Sehe das wie Domi. Wenn die dicken Gegner kommen, die der BVB ja auch schlagen will, dann muss man da etwas mehr Qualität auf die Bank kriegen. Einer wie Fortounis, der ja im Gespräch war/ist, wird das sicherlich nicht sein.

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Sehe das wie Domi. Wenn die dicken Gegner kommen, die der BVB ja auch schlagen will, dann muss man da etwas mehr Qualität auf die Bank kriegen. Einer wie Fortounis, der ja im Gespräch war/ist, wird das sicherlich nicht sein.
    Wäre meine liebste Verpflichtung muss ich sagen. Bei all den Namen die günstig sind und im Moment so durch die Foren geistern wäre mir der Junge am liebsten. Ich frag mich allerdings nur ob bei ihm noch Luft nach oben ist. Aber das wird man wohl nur raus kriegen indem man ihn verpflichtet und ihm die nötige Eingewöhnungszeit gibt.

Das ist für mich eh der Knackpunkt: Wenn wir jetzt jemanden verpflichten wird er erst im nächsten Jahr soweit sein das er seine volle Leistung abrufen kann. Das hat die Vergangenheit gezeigt.

0 Nicht möglich!

10. AW: Gerüchteküche

AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 189
    Vergeben: 107

K. P. Boateng verlässt Milan wegen Rassismus??
    http://www.laola1.at/de/fussball/int...-69---627.html

Wieder ein abgang. Wenn auch er geht, dann sieht es mager aus, auch wenn Robinhos Transfer gescheitert ist.

0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

Seite 527 von 1201 ErsteErste ... 274274775175255265275285295375776271027 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen