0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Viel Spass auf der Bank. Van Persie und Rooney sind gesetzt. Daran vorbei zu kommen dürfte denkbar schwierig werden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Naja die Quelle ist ja eh goal.com, also Realitätsfaktor von Null.
Wäre zweckloser Obergau da hinzuwechseln.
Tops |
Dazu kommt ja noch das ein Robert Lewandowski kein Kämpfer ist. Er wartet bis er seine Chance bekommt. An Barrios ist er ja auch nicht vorbei gekommen, obwohl er seine Einsatzzeit bekommen hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.458 Vergeben: 746 |
Hoffentlich wechselt Lewandowski im Winter, ich kann dieses ständige Hin-und Her nicht ausstehen... fand den eh nie so gut wie er immer gemacht wird.
Sneijder in der Bundesliga und ich mach ne One-Man-Party! Schalke könnt ich mir echt gut vorstellen, ****** auf die Finanzen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Finde ich super, wenn er kommt. Er ist besser als Metze, und da dieser im Sommer den Verein verlässt, könnte Kirchhoff seine Stelle einnehmen.
Tops |
Wolfsburg bietet laut BILD 7 Millionen für Perisic.
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
El Shaarawy wechsel?? (wie zb zu Arsenal?)
http://www.4-4-2.com/sl-home-videos/...ba4bc84db.html
Ich hoffe aber, dass er noch lange bei Milan bleibt, auch wenn es gerade nicht so rosig für sie steht!
Oder was haltet ihr davon, dass nächstes Jahr der 15 jähriga Hachim Mastour bei Milan verpflichtet werden soll?
http://www.goal.com/de/news/3643/exk...tour-einsetzen
Mit freundlichen Grüßen;
HoMi
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen