0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Er wird doch nicht gehen. Er fragt sich nur ob es noch Sinn macht in Italien zu spielen. Noch hat er sich nicht festgelegt![]()
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
Es ist zwar unwarscheinlich, aber schon nur wegen eigentlich eineml banalen Vorfall!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 316 Vergeben: 210 |
damit macht boateng sich noch sympatischer
echt ne gute message, neben all diesen ja-sagern. schätze auch, sowas bringt mehr gegen rassismus, wie viele dieser fifa aktionen.
bin gespannt, ob der ac, die fans, oder andere klubs noch dazu was sagen
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
Natürlich ist es ein gutes Zeichen gegen Rassismus.
Aber es ist nicht wirklich ein Grund sein Team zu erlassen!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Im Spiegel Artikel zwei Seiten vorher steht es doch deutlich ausführlicher. Nichts ist entschieden, er möchte nur darüber nachdenken und sich dann mit seinem Berater treffen.
Den Vorfall als "banal" zu bezeichnen ist an Banalität kaum noch zu überbieten. Das ist ja kein Einzelfall. Die Italiener sind sehr rückständig was Rassismus angeht. Balotelli kann da ein Lied von singen. Der hat das auch letztes Jahr im TIME Interview thematisiert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Wenn man sich wegen solche Vofälle, in der Liga bzw dem Land, nichtmehr wohlfühlt (was ich sehr nachvollziehen kann), dann versteh ich schon wenn er den Club verlassen würde.
Hier gab es ja auch Ereignisse, selbst von eigenen "Fans", die Spieler bedrohrt und beleidigt haben. Diese verließen auch den Verein. Aus meiner Gegend war zB soetwas.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Hat schon seine Gründe wieso ich Italien nicht mag.
Wobei es das ja auch hier leider gibt (Poté als Beispiel)![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja geben tuts das leider überall... so schade das auch ist für den Fußball und für die Gesellschaft im Allgemeinen, weg bekommt man das halt nicht so einfach. Auch wenn er in Italien in der Tat wesentlich ausgeprägter ist als in Deutschland oder in England, was aber kaum verwundert wenn man sich überlegt wie problemlos ein Berlusconi viermal wiedergewählt wird trotz seiner teils haarsträubenden (und diskriminierenden) Aussagen... da wäre in Deutschland schon längst jeder Politiker angesägt worden.
Lesezeichen