0

Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 962 |
irgendwo versteh ich KP Boateng aber wo soll er hin?
in England gibt es ebenso Rasisten wie in Deutschland (wo er eh genügend Leute gg sich hat), also gäbe es noch Spanien...
zudem erreichen dann die Deppen genau das was sie wollten, er solte einfach bleiben und jeden dieser Typen anzeigen wegen Beleidigun, den der Grossteil der Fans hat er hinter sich.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Naja ich bzw. wir können nicht wissen, wie sich das anfühlt als Affe dargestellt zu werden wegen der Hautfarbe..
Wo er hin soll? Es gibt genug Alternativen! Rassismus ist in Europa weit verbreitet, das ist richtig, aber außer bei manchen Ost-Klubs in Deutschland habe ich nirgendswo Pfiffe oder solche Laute wegen der Farbe der Haut gehört. In England gibt es so etwas kaum im Stadion, bzw. habe ich noch nie Leute neben mir gehört, die einen Spieler beschimpft haben weil er nicht weiß ist
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 556 |
Ich bezieh das auch nicht auf den kompletten Verein, ich kenne einige Dynamo Fans die ganz normal sind. Ich bezog das nur darauf das es in ihrem Stadion passierte, und das Leute mit Dynamo Kapuze waren![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
@ Horde: wenn man den Berichten glauben darf sind es in England nicht die Fans sondern die Spieler...
so ziemlicher jeder Verein in DE hat seinen Quoten-Nazi der gegen Leute die nicht blond, blauaügig und Gross sind was haben...
leider hat manch ein Verein mehrer dieser "historischen Artefakte", die dann ihre Meinung durch irgendwelche Laute und Gesänge im Stadion verbreiten müssen. Beispiel Dynamo, aber auch sonst kommt es immer wieder zu Anfeindungen...
nicht zu vergessen, dass Boateng in Deutschland für Einige noch immer der ist der die Karriere von Ballack beendet hat, btw. nehmen ihm viele noch übel, dass er für Ghana spielt und sich nicht nur positiv über DE und seinen Bruder geäussert hat.
Aberwie gesagt ich versteh wenn ein Spieler sagt: nach dem Ding will ich weg aus dem Land.
Tops |
Auf welche Insiderinfos beziehst du das bei den Spielern auf der Insel? Wegen dem Vorfall mit Ferdinand-Terry?
Tops |
Tops |
Gut das waren zwei Fälle![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
und Suarez mit Evra![]()
Lesezeichen