0

Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
El Shaarawy halte ich für unwahrscheinlich, zumal gerade Arsenal auch nicht viel besser dasteht als Milan. Milan sieht keinen verkaufszwang, da ist er stammspieler, dort will er laut eigener Aussage bleiben. Gibt viele Gründe
Zu Mastour kann ich nicht viel sagen, er ist doch schon fest bei Milan?! Aber so schelcht wird er nicht sein, werden wir ja nächstes Jahr sehen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 484 |
Was wurde aus ... ?
Ein verletzungsfreies Comeback von Hargreaves könnte sich also schon bald anbahnen. Eine herbeigesehnte Rückkehr nach Deutschland will der 31-Jährige über Österreich erreichen. Dort sollen bereits Hauptstadtklub SK Rapid und SK Sturm Graz Interesse bekundet haben. Der Sportdirektor der Grazer, Ayhan Tumani, unterhält noch immer gute Kontakte zum Ex-Bayern-Star. Auch nach Wien, wo mit Steffen Hofmann ein ehemaliger Teamkollege und guter Freund Kultstatus genießt, könnte es den Kanadier ziehen.
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Laut bild.de soll Fredi Bobic an einer Rückholaktion von Christian Träsch interessiert sein
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Was wollen wir mit dem? Den kann man höchstens als BU gebrauchen und damit gibt er sich bestimmt nicht zufrieden..
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Na ja besser als Boka und Moooooolinaro ist er sicher noch. Aber mehr als 2,3 Mio. würde ich für ihn auch nicht mehr ausgeben
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Sakai auf LV und Rüdiger auf RV würd ich cooler finden![]()
Jap, dann stellt sich halt die Frage, ob WOB so hohe Einbußen hinnehmen will...
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Joa aber Rüdiger sehe ich schon eher auf der IV-Position. Ich war letztens in Mainz im Stadionals er auf RV gespielt hat und da hat er in der Offensive schon etwas unbeholfen gewirkt. Ein Sakai, der offensiv ordentlich Druck macht, passt da definitiv besser ins System. Außerdem wollte Fredi doch diesen Jorge Torres Nilo aus Mexiko holen... Das wäre mMn die Optimallösung, da er a) Mexikaner ist (Wir haben mit denen immer gute Erfahrungen gemacht) und weil er b) ein schneller und offensivstarker Spieler für die linke Seite ist (ähnlich wie Sakai, der mir aber auf rechts besser gefällt)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Nach Schwierigkeiten in Mailand: Sneijder: Neuanfang bei den Spurs? - Sport Fussball International
Laut Spox soll Wesley Sneijder kurz vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs stehen.
Meine Fresse, das wär mal ein Weihnachtsgeschenk... Sneijder wäre ein absoluter Superspieler, der dazu auch noch aufgrund seiner persönlichen Situation recht günstig zu haben wäre (Zumal er schon 28 ist) und genau der Mann ist, den Tottenham braucht. Langfristig wäre zwar Moutinho besser, aber ein Sneijder kann auch sicherlich noch 3-4 Saisons auf Topniveau spielen und selbst danach...
Naja auf jeden Fall scheint man sich nur ncoh mit Inter einigen zu müssen.
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
schon 28 ?!? ****** Jugendwahn
Ich glaub langsam nicht mehr an das Traumpaar Sneijder-Boateng im Mittelfeld des AC Milans![]()
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen