0

Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Erstens braucht Guardiola die aus seiner Sicht richtigen Spieler (technisch stark und torgefährlich), um seine Ziele zu erreichen und um sein System umzusetzen... zweitens braucht man selbst wenn man Titel gewinnt (wie Bayern in dieser Saison) ständig eine Blutauffrischung, deshalb werden neben Tymoshchuk wohl noch einige andere Spieler den Verein verlassen z.B. Kroos, Gomez, van Buyten etc. wären solche Kandidaten... und drittens hat's auch noch einen netten Nebeneffekt, eben dass die direkte Konkurrenz "gezielt geschwächt" wird, da braucht mir niemand was anderes zu erzählen...!
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ich kann sowohl Bayern, als auch (vor allem) Götze verstehen.. Ist natürlich richtig mies für den BVB - aber so ist das Geschäft..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.express.de/bvb/nach-goetz...,22566968.html
Ich kann nur noch resignierend den Kopf schütteln ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Am Ende habt ihr 500 Mio Euro aber keine Spieler mehr
Aber das hört sich beim Express eher so an wie "hey schaut mal hier, wir haben auch Insider Informationen."![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wäre Kroos für Dortmund nichts ?
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Auf Twitter meint Express auch, dass sie eine verlässliche Quelle hätten. Ich hoffe, das verbreitet sich nun nicht zu schnell, wenn sich herausstellt, dass es stimmt. Aber wieso das alles jetzt? Geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Kroos ist ein Super Spieler, passt aber gar nicht in Dortmunds Spiel... Viel zu langsam, er verschleppt das Spiel oft. Passt eher zu ballbesitzorientierten Teams.
Cuckoo (24.04.2013)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Naja ... Hummels hat Vertrag bis 2017 und keine AK. Und bei der Vergangenheit mit Bayern und seinem Vater denke ich kaum das er zu Bayern wechselt. Zudem steht er halt laut Express nur auf einer Liste. Da wird es viele geben bei denen er auf der Liste steht. Von daher sehe ich das eher gelassen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Dortmund - in der Bild hab ich heute gelesen, dass jetzt im Sommer kein weiterer Spieler mehr abgegeben werden soll... auch Lewandowski muß wohl bleiben, es sei denn ein Angebot von 40 Millionen plus X flattert aus England auf den Tisch, dies müßte allerdings recht zeitnah passieren... dazu sollen neue Spieler kommen... die Name Herrmann, Eriksen und De Bruyne fallen immer wieder... in anderen Medien wird Isco nun ganz heiss gehandelt... mal abwarten, was sich in den nächsten Tagen/Wochen tut?!
Düsseldorf - auch hier droht ein Ausverkauf, allerdings in deutlich kleinerem Rahmen... Van Den Bergh geht nach Berlin... Keeper Giefer steht vor nem Wechsel zu Schalke... Ersatzmann Almer geht, ebenso Voronin... Tesche bleibt nur bei Klassenerhalt... die Verträge von Ilsö und Langeneke laufen aus und wurden bisher nicht verlängert... Bodzek zögert... Kruse wird von M'gladbach und Leverkusen umworben... etc. bei nem Abstieg fällt die Truppe eh auseinander aber auch beim Klassenerhalt wird es wohl wieder ein Kommen und Gehen geben!
Lesezeichen