0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Dachte das hätte irgendwelche politischen Gründe ... sowas wie eine Vereinrivalität oder so ein Kram.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Bei Miccoli stimmt das nicht. Miccoli hat Jahrelang für Juventus gespielt und wurde immer mal wieder verliehen, ich denke er hat auch einfach die Schnauze voll und ist im "höherem Alter" nun sesshaft in Palermo geworden. Sicherlich spielt JETZT auch eine gewisse Identifikation die Rolle, wie man bspw. beim Derby gegen Catania gesehn hat
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Was hat Uwe Seeler falsch gemacht, dass sein Enkel Levin Öztunali heißt?![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 2.598 Vergeben: 380 |
Zu di Natale....der ist einfach einer der wenigen Spieler die ein Verbundenheit zu ihren Vereinen verspüren. Ähnlich wie Buffon bei Juve.
Wie Horde bereits erwähnt hatte, hat Miccoli lange für Juve gespielt, konnte sich aber leider nie wirklich durchsetzen.
Zu Lewa...der Junge ist eigentlich kein guter Fußballer. Der profitiert nur von Götze und Reus. Da kannst nen Affen vorne rein stellen der macht die Dinger auch. Deswegen würde der Juve nicht weiter helfen. Wenn man del Piero behalten hätte wäre es gleich gut gewesen.
Wenn ich mich recht erinnere ist Juve sogar Gruppensieger in der CL geworden, ich denke akuter Bedarf besteht aktuell nicht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Der mexikanische Abwehrspieler Francisco Javier Rodríguez Pinedo genannt Maza (31), möchte den VfB gerne im Winter verlassen und unbedingt zurück nach Mexiko gehen... "Welcher Verein mir auch immer die Möglichkeit gibt, ich werde mit dem größten Vergnügen die Farben dieser Mannschaft verteidigen" so der 31-Jährige im TV-Sender Televisa... als potentielle neue Vereine für den Kapitän der mexikanischen Nationalmannschaft gelten Chivas oder America...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Wintertransfers... wer geht - wer kommt?
+++ Bayer 04 Leverkusen ist an einem Ausleihgeschäft mit dem FC Barcelona interessiert und würde gerne Außenstürmer G. Deulofeu (18) an den Rhein holen! Außerdem steht die Werkself angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Außenstürmer M. Sulejmani (23) von Ajax Amsterdam +++ Der FC Arsenal möchten mal wieder in der Bundesliga wildern und bieten dem FC Bayern München für L. Gustavo (25) angeblich 12,4 Millionen Euro für einen Wechsel im Winter +++ Der FC Liverpool ist bei der Suche nach einem neuen Keeper als Nachfolger des Spaniers P. Reina (30) auf R.R. Zieler (23) von Hannover 96 gekommen! Der Keeper wurde von Manchester United ausgebildet und kennt sich im englischen Fussball bestens aus +++ Der 1. FC Nürnberg ist sich angeblich mit Innenverteidiger A. Madlung (30) vom VfL Wolfsburg über einen Wechsel im Winter bereits einig +++ Auch der stark abstiegsbedrohte FC Augsburg möchte seine Offensive zur Rückrunde verstärken und Dong-Won-Ji (21) vom AFC Sunderland holen +++ Wenn der 1. FSV Mainz 05 für U21 Nationalspieler J. Kirchhoff (22) noch eine Ablöse haben möchte, dann ist nur noch ein Verkauf im Winter möglich, da sein Vertrag im Sommer ausläuft! Interesse haben angeblich Tabellenführer FC Bayern München sowie der Deutsche Meister Borussia Dortmund +++
Quelle: El Mundo Deportivo / Sport1 / Bild / Mirror / Sun-Sport
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Maza nach Mexiko und Kirchhoff zu uns![]()
Lesezeichen