0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Meine Abwehr steht ziemlich sicher, ich habe Dede-Luiz-Kaboul hinten, davor Ramires und J. Garcia, klappt ganz gut.
Und du kannst ja auf LM/RM noch Leute wie Bale stellen, die auch nach hinten mitmachen können.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Genau sowas ich brauche
Dann denke ich mir doch mal was fieses aus:
http://www.futhead.com/fifa/squads/392665/
Gut so oder sollte man da was ändern? Bent, Luiz, Arfa, Fellaini, De Gea, Kaboul sind schon vorhanden.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Haben die Leute heute alle zu viele Münzen? Strootman, Wijnaldmun, Machetti, 2 Stadien und paar kleine Spieler weg. Die ganze Woche über höchsten 3 Leute weg bekommen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kann mir jemand sagen auf was es beim TW ankommt das er die Bälle gescheit festhält? Ballsichheit? mein Ter Stegen IF lässt mir zu vieles abklatschen daraus resultieren Gegentore... Im Fifa12 waren ja wohl Reflexe am wichtigsten das ist jetzt wohl nicht mehr so? Überlege jetzt Adler IF oder Weide IF...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen