0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Lies doch einfach...
The #FUT13 Web App will be available for returning users on Tuesday night (UK time). That's 18th September. We'll announce when it's live.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Wie gesagt, ich bin bei 12 nie wirklich weit gekommen weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte... Was mich da vor allem genervt hat war, dass man beim Online-Modus mit seinem quasi Start(-Bronzeteam mit zwei, drei weiteren Spielern und einer Chemie von vlt 45 Gegner zugeteilt bekam, die da teilweise reine Goldteams mit einer Chemie von 100 aufgestellt haben und die ich trotz meiner teils überlegenen "Spielkunst" nicht mal ansatzweise in Bedrängnis bringen konnte... Und was ich dabei ja am unverschämtsten finde: bekam noch nciht mal einen Stärkendifferenzmultiplikator, das heißt ein SSpiel mit einem 6:0 Sieg gegen eine Luschenmannschaft aus Irland auf Profi oder so hätte mir doppelt so viele Punkte eingebracht.
Langer Rede kurzer Sinn, soll da was gegen gemacht werden?! Weil so weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nciht wie ich ohne das Zukaufen von Coins von uaußerhalb via realem Geld ein schlagkräftiges Team aufbauen soll...
Geändert von RicardoQuaresma (17.09.2012 um 20:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hatten wir noch nicht glaube ich.
Glatasaray-Spieler..?
Edit: Galatasaray ist in "Rest der Welt" enthalten.
Geändert von Cesc_4 (17.09.2012 um 22:31 Uhr)
Lesezeichen