0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Adler hatte ich im letzten Vorbesteller Pack. hatte den als SK 1,5k reingestellt war gleich weg.
Edit: habt ihr eure Tauschlisten angeguckt? Seit gestern habe ich die alten Objekte wieder da drin die ich schon längst verkauft/abgestoßen habe. Kann aber nichts damit anfangen die lasse sich nicht entfernen und auch nicht wiederverkaufen.
Geändert von Gast31 (24.10.2012 um 09:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Am Anfang von Fifa13 dachte ich wegen des First-Touch-Systems noch, dass nun nicht merh nur Pace entscheidet.
Aber mittlerweile ist es schon echt krank geworden. Jeder 2. Gegner hat Spieler wie Victor Ibarbo, Djibril Cisse, Emenike oder Remy die nicht nur schnell sind, sondern auch gute Kraftwerte haben.
Skill ist nicht wirklich wichtig, weil
a) die Verteidiger werden überrannt wenn diese langsam sind
oder
b) die Verteidiger werden weggedrückt wenn sie nicht stark genug sind
Zudem ist nur ein guter Passgeber im Mittelfeld wichtig der einfach lange pässe schlägt
"Normale" Tore bzw. vernünftig herausgespielte/kombinierte Tore bekomme ich momentan nicht. Jedenfalls nichts in FUT - bei den normalen Online Seasons sieht das etwas anders aus.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Hab alles Manager Aufgaben erledigt, doch bei dem Punkt "bestreite die erste Partie in einem Turnier" bekommt bei mir keinen haken und ich somit kein Pack..an was liegt das?
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Muss ich leider unterstützen.
Das Problem ist einfach, dass man, selbst wenn man eine defensive Grundausrichting hat, dennoch immer überrumpelt werden kann im Mittelfeld :/
Wobei einem die guten aber langsameren Verteidiger in diesem FIFA in meinen Augen schon viel weiter bringen als in FIFA 12.
---------- Neuer Beitrag um 11:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:51 ----------
Hast du deine Spiele online oder offline gemacht? Bei mir ging es auch nur bei einem Offline Turnier.
Lesezeichen