0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
DAS IST DOCH TOTALER BESCHISS!!! Gerade in der Liga 2:1 gewonnen und dann lässt der Gegner die Sequenz nach dem Speil durchlaufen und da schmieren die EA-Server ab, 3:0 verloren.
DANKE EA, ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich hab eigentlich auch sowas von kein bock mehr, weil ich einfach 3mal richtig von EA verarscht wurde beide male es sind noch 3 Spiele und habe 16 Punkte und dann startet das Spiel bricht direkt ab komme zurück und die Saison fängt neu an das 2mal und dann kam Momentum und jetzt bin ich in der 2.Liga
Abgesehn davon habe ich von meinen 47k die ich für Packs ausgegeben habe auch nichts drin gehabt
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Das Problem ist einfach finde ich das es irgendwie sehr Buggy ist und man eigentlich nur verarscht wird da müssen wir mal hoffen das sich das ändert ich denke es ist aber auch wegen dem Saison Modus
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Ich spiele in der Serie A und es macht noch mega spass! Ich gucke nicht ob jemand Pace Team oder 5er Ketten hat ich versuche einfach zu gewinnen, was in letzter Zeit immer öfter klappt.
Das Momentum ist der größte Schwachsinn in Fifa
PS: lade grad ein paar Fut Tore auf Youtube hoch.
Geändert von Gast31 (17.11.2012 um 23:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Gerade Julian Baumgartlinger für 300 coins erstanden, dafür das es ihn sehr sehr selten gibt mMn ganz billig![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Handelst du so?
Ich finde es ist immer ein großes Risiko so teure spieler zu kaufen um sie wiederzuverkaufen. Würde ich einmal einen 50k spieler kaufen wäre ich sofort pleite und ob man den mit Gewinn verkauft steht auch nicht fest.
Lesezeichen