0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
In Liga 1.. 3 Spiele sind noch ich brauche 2 Siege.. 89 Minute 4:0 für mich. Mache dann das 5:0 und beim Torjubel stürzt FIFA ab! Spiel wird natürrlich gegen mich gewertet. BOAHHH da kriege ich das kotzen!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Was ich ganz und gar nicht mag und gar nicht verstehe ist z.B bei mir jetzt ich gewinne den Titel in der 1.Liga und in der nächsten Saison steige ich ab.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Ja.
Und das ist kein Bug, sondern ein Trainer.. da drückt man eine Taste und das Spiel bricht instant ab und wird als Sieg für einen gewertet. Gestern hatte ich wie gesagt so gut wie gar keinen und heute konnte ich nur ein Spiel in der Liga machen, weil ich sonst nur diese Leute hatte. Ich hab keine Ahnung wieso, entweder ich hatte gestern nur Glück im Matchmaking oder über Nacht sind tausende Cheater hinzugekommen..
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Jo, ist ein Programm. Du musst noch nichtmal was machen. Lässt einfach über Nacht dein PC an und machst den Trainer+Fifa an und schon haste am nächsten Tag 100.000 Münzen mehr.
Trainer ist eigentlich was für Spiele, die deinen Spieler hat "trainieren". Zum Bsp für GTA San Andreas gibt es Trainer mit unendlich Munition, unverwundbarkeit usw. Ist eigentlich fast wie ein Cheat.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Klar würde EA die erwischen
Musst dir nur mal die Bestenlisten angucken. Der beste da hat knapp 8.5 Mio Spieleinnahmen und 16.500 Spiele gewonnen. Da ist logisch, was los ist..
Lesezeichen