0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Lustig zu lesen. Ich finde es eigentlich einfacher mit den Flanken. Komme aus dem Spiel heraus viel häufiger zu Toren. Ob ich jetzt mit allen spiele oder nur mit dem VP ist eigentlich egal. Flanke überwiegend mit der "LB" Taste gedrückt (L1 für PS3 Nutzer) und flanke meistens in den Rückraum. Ich sag mal 40-50% gehen von den ganzen Dingen rein
Wenn ich die in die Mitte kloppe, gebe ich euch recht, dann wird es schwieriger als bei 12 irgendwie.
---------- Neuer Beitrag um 16:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:08 ----------
WORD! Hatte bei der Spielerkarriere erst zwei mal so ne Variante und habe beide verwandelt![]()
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Was mich persönlich sehr ärgert ist die Tatsache, dass EA bei FIFA13 den "ganz normalen" Freundschaftsspiel-Modus rausgenommen hat... dafür gibt es jetzt diesen komischen Match of the Day Modus... mit stets aktuallisierten Online-Kadern... für mich war das am Release-Tag, als ich das gesehen hab, fast schon der K.O. für FIFA13...!! Ich bin jemand, der sich sein FIFA gerne nach seinen Vorstellungen pimpt... z.B. den Spielern andere Schuhe zuordnet oder die Aufstellungen für die einzelnen Teams festlegt etc. und dies dann in Freundschaftsspielen (allein oder mit nem Kumpel) ausprobiert... doch bei FIFA13 ging das gar nicht
... erst als ich feststellte, dass wenn ich mich nicht bei EA anmelde, also Offline bleibe, erst dann sind die/meine Einstellungen/Veränderungen bei den Match of the Day Spielen zu sehen... total behämmert find ich das... ich hab auch nicht rausgefunden, wie ich's sonst noch umgehen könnte?! Ich bin ein Offline-Zocker und will mit dem ganzen Online Quatsch nichts zu tun haben... aber EA zwingt einen ja fast schon dazu, was mir persönlich mal so richtig auf'n S*ck geht!!
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
das mit LB/L1 kann ich nur bestätigen. damit kann man mit übung sehr präzise auf freistehende spieler flanken und das hat dann weniger mit glück zu tun als einfach X oder viereck zu drücken. gegebenfalls mach ich auch gerne flanken per rabona, da diese in einem etwas höheren bogen fliegen. wenn wir schon bei rabona sind, kann es sein, dass dieser in 13 sehr viel seltener passiert, oder ist das timing wichtiger geworden?
Tops |
Wie meinst du das? Könntest du mir das bitte mal genauer erklären? Und wenn ich das dann mit dem Dreieck ausschalte, wie du schreibst, sind dann die ganz normalen Freundschaftsspiele (wie früher üblich) möglich? Sprich, kann ich dann auch wenn ich Online bin, mit meinen veränderten Teams zocken, ohne das "aktuelle Kader" heruntergeladen werden? Das wäre (für mich) ja super![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Alsoooo, auf der X-Box 360, kann man wenn man die Trikots auswählt (meine ich, da gerade nicht daheim kann ich es nicht 1 zu 1 ausprobieren, ging aber auch schon bei der Demo so) die Match-Day Option deaktivieren (mit Dreieck, Y oder whatever). Dann hast du im Prinzip die normalen Kader ohne Formupdate. Sollte klappen![]()
GAD777 (12.10.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also man kann sowohl online freundschaftsspiele machen, als auch unter online/eigene spiele/ mann gegen mann spiele ohne wertung machen.
offlinespiele als einfache freundschaftsspiele gehen auch nach wie vor, in dem man einfach "anstoss" anklickt oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden ?
Tops |
Ich weiß nicht, ob du's richtig verstanden hast Andi oder nicht?! Mein Problem (hab's ja bereits erklärt) ist folgendes:
Bei FIFA11 und FIFA12 gab es die Möglichkeit offline (z.B. gegen Freunde, welche neben mir auf der Couch Platz gefunden haben) den Modus "Freundschaftsspiele" anzuklicken... diesen hab ich bei FIFA13 allerdings nicht mehr so vorgefunden, nur diese "Match of the Day" Geschichte... dort kann man zwar auch Freundschaftsspiele (Mann vs. Mann... nebeneinander auf der Couch... bei nem Bierchen) austragen aber wenn ich mir z.B. ein Team ausgesucht hab und mein Kumpel ebenfalls und wir dann quasi Start gedrückt haben, werden immer die aktuellen Kader runtergeladen... aber genau DAS wollen wir NICHT... weil ich mein FIFA immer entsprechend verändere... bei mir trägt kein Spieler EA-Fake-Schuhe... kein Keeper trägt EA-No-Name-Torwarthandschuhe... alle Kader, Aufstellungen, Taktiken etc. werden von mir angepasst etc. denn so wie das Spiel "neu" ist, ist es für mich nicht spielbar... nur wenn diese aktuellen Kader dann runtergeladen werden (was ich nicht möchte aber es bisher nicht verhindern konnte, solange ich Online bin/war), dann werden meine persönlichen Veränderungen nicht übernommen... was wiederrum zur Folge hat, dass solch ein "Freundschaftsspiel" für mich unspielbar ist (das hat was mit persönlichem Wohlbefinden zu tun)...!
Aber wenn ich das umgehen könnte, in dem ich das Dreieck drücke (wie User Huntelaar, Daminando und nisoley behaupten), dann wäre mir enorm geholfen... das werde ich nachher (wenn ich zu Hause bin) ausprobieren!
Geändert von GAD777 (12.10.2012 um 10:29 Uhr)
Lesezeichen