0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich mache hier mal einen Thread auf, indem wir unsere ersten Eindrücke zur Vollversion von FIFA 13 reinstellen. Auch wenn es erst am 25,26,27.9 kommt, gibt es ja schon ein paar Spieler die es jetzt schon downloaden können. Also her mit euren Meinungen!![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Nach den ersten FUT-Spielen mal ein paar Eindrücke:
- Pace ist zwar noch vorteilhaft, aber lange nicht mehr so wie in den letzten Jahren
- das neue Dribbling ist top
- Passwerte haben eine deutlich höhere Bedeutung
- Schüsse sind noch etwas gewöhnungsbedürftig
Abseits von UT sind mir Matchday und die Skillgames besonders positiv aufgefallen.
HeliX (23.09.2012)
david (23.09.2012)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Das Spiel ist für mich nun etwas "freier" als der Vorgänger.
Bedeutet, dass man nicht mehr nur krampfhaft versucht ein mal pro Spiel durch die Verteidigung(die sich kaum bewegte) zu kommen, sondern mit gutem Passspiel auch noch mehr Offensivaktionen kreieren kann.
Die Skill Games machen auch Laune und sind gut dabei, die eigenen Fähigkeiten auszubauen.
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Hab so ziemlich die ganze Nacht durchgedudelt, und mir machts natürlich spass, die laufwege sind besser, die tore unterschiedlicher, der pc spielt nicht immer gleich und bestimmt vergess ich gerade manche punkte, weil ich noch recht geschlaucht von der nacht bin und gerade aufgewacht
Aber es gibt halt doch wieder einige punkte die mich stören von denen ich gehofft hab, dass es dieses jahr anders wären:
-zu wenig freistösse. ich fühl mich zwar nicht vom schiri benachteiligt, aber der pc foult einfach nicht. spiele meine karriere auf weltklasse mit barca und 9. min halbzeiten, bin im oktober hab also insgesamt so 14 spiele á 20 min. gemacht und hatte bisher 2 freistösse. (dafür 3 elfmeter)
-der pc spielt eindeutig zu oft hohe pässe in den lauf
-fehlpassquote gering bei der cpu, es gibt welche aber allgemein zu wenig
um die pros nochmal schnell aufzuführen:
+ laufwege / attacking intelligence
+ complete dribbling (schon edel mit spieler wie messi etc.)
+ Karrieremodus (sehr viel richtig gemacht in sachen präsentation, zb. transfers sind nun 10 mal geiler, aber besonders die vielen news die immer wieder aufpoppen sind sehr angenehm geschriebene berichte und vermitteln das gefühl, dass die fussballwelt immer in bewegung ist und viele neue neuerungen die einfach spass machen, wenn man sie sieht)
+ spanischer kommentar (endlich, allerdings könnt ich den auch zu contra packen, da er im gegensatz zum englischen und auch deutschen, sehr, sehr eintönig ist, nach und vor dem spiel, worauf ich mich eg sehr gefreut habe, spielstände usw durchsagen, auch ingame bei gleichzeitigen spielen kommt im englsichen oft der spielstand vom anderen spiel, fällt im spanischen völlig raus-.-)
+ kampf um den ball ( mir gefallen die zweikämpfe ziemlich gut, neue animationen und doch nochmal merklich anders zu den zweikämpfen in 12)
+ Fut hat sich echt gemacht, um einiges ansehnlicher geworden das menu
+ die schüsse muss man nun echt nochmal n ticken besser platzieren, wobei ich hier als manuellspieler schreibe, ka wie das bei automatisch ist
Wie gesagt, iwas vergisst man immer. klar gibts sachen die einen wieder aufregen, und es gab szenen in denen dachte ich, ich hab meine fifa 12 copy drin, aber alles in allem bin ich anch der ersten zockernacht zufrieden und schmeiss die box gleich wieder an
achja alle meine spiele waren gegen die cpu.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
das mit den karrieremodus gefällt mir was du schreibst.
Spielst du mit den pc oder konsole ? weil doch per pc du nicht vor 27.9 spielen kannst wegen online datum prüfung![]()
Lesezeichen