MMOGA-FIFA_18
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 205
  1. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Zitat Zitat von Eze-E
    Was bist Du denn für ein Vogel DJtose?
    Leider ist es schwer, in Worte Emotionen zu packen. Daher hatte ich versucht, mit Smileys zu arbeiten, die "Du Vogel" scheinbar nicht verstehst.

In dieser Ironie steckte ein Funken Ehrlichkeit. Ich fände es tatsächlich gut, wenn 'Nummer777' oder vielmehr jemand mit seiner "Liebe zum Spiel" im Entwicklerteam sitzen würde.

Zitat Zitat von Eze-E
    Da kriegen wir definitiv noch Spaß.
    Einschütern gehört wohl nicht gerade zu deinen Stärken, wie?!?!

Zitat Zitat von Eze-E
    Respekt an Nümmerchen wie gelassen er reagiert hat
    Gerade Du solltest Respekt lernen.

@ Nummer777: Sollten auch Dir meine Äußerungen negativ vorkommen, dann möchte ich klarstellen, dass es so nicht gemeint war, sondern wie oben beschrieben auch gerne auf die Entwickler dieses Spieles abfärben sollte.

@ Eze-E: Vielen Dank für deinen Profilbesuch bei mir. Aber Du hast mich wohl missverstanden. Ich hoffe, dass wir nun alle friedlich ins Wochenende gehen können.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.627
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Leider ist es schwer, in Worte Emotionen zu packen. Daher hatte ich versucht, mit Smileys zu arbeiten, die "Du Vogel" scheinbar nicht verstehst.

Einschütern gehört wohl nicht gerade zu deinen Stärken, wie?!?!

Gerade Du solltest Respekt lernen.
    1. Ist Dir nicht gelungen.

2. War keine Einschüchterung oder Drohung, sondern mein Ernst.

3. Respekt muss man sich verdienen und kriegt man nirgends nachgeworfen.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    @ Nummer777: Sollten auch Dir meine Äußerungen negativ vorkommen, dann möchte ich klarstellen, dass es so nicht gemeint war, sondern wie oben beschrieben auch gerne auf die Entwickler dieses Spieles abfärben sollte.
    Ich hab's nicht negativ aufgefasst... alles ist gut

So hab ich das auch verstanden... wenn die FIFA Entwickler bei EA auch mit solche einer Hingabe und liebe zum Detail arbeiten würden wie ich's z.B. tue oder die meisten Patcher (FIFA und PES), dann würden wir alle Jahr für Jahr grandiose Spiele bekommen und müßten uns nicht mit irgendwelchen unsinnigen Dingen rumärgern

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (12.10.2012 um 14:28 Uhr)

4. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Eze-E
    1. Ist Dir nicht gelungen.
    Dafür habe ich mich entschuldigt. Was Du daraus machst, überlasse ich Dir selbst.

Zitat Zitat von Eze-E
    2. War keine Einschüchterung oder Drohung, sondern mein Ernst.
    Aha?!

Zitat Zitat von Eze-E
    3. Respekt muss man sich verdienen und kriegt man nirgends nachgeworfen.
    Und Du meinst, dass Respekt sich durch Beiträge und Dauer der Zugehörigkeit definiert? Dann bist Du also der Meinung, dass Du auf Neulinge nach Belieben einhacken darfst?
    Jetzt entspanne dich einfach und lasse es auf sich beruhen. Hier wurde einfach etwas falsch interpretiert und das war es auch schon.

Wenn Du nun einen Kampf eröffnen möchtest, dann verpetze mich doch bei sämtlichen Mods. Mir auch wurscht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von djtose1983 (12.10.2012 um 15:27 Uhr)

5. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Jungs, ALLES IST GUT kein Grund zur Aufregung

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

djtose1983 (12.10.2012)

7. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du's richtig verstanden hast Andi oder nicht?! Mein Problem (hab's ja bereits erklärt) ist folgendes:

Bei FIFA11 und FIFA12 gab es die Möglichkeit offline (z.B. gegen Freunde, welche neben mir auf der Couch Platz gefunden haben) den Modus "Freundschaftsspiele" anzuklicken... diesen hab ich bei FIFA13 allerdings nicht mehr so vorgefunden, nur diese "Match of the Day" Geschichte... dort kann man zwar auch Freundschaftsspiele (Mann vs. Mann... nebeneinander auf der Couch... bei nem Bierchen) austragen aber wenn ich mir z.B. ein Team ausgesucht hab und mein Kumpel ebenfalls und wir dann quasi Start gedrückt haben, werden immer die aktuellen Kader runtergeladen... aber genau DAS wollen wir NICHT ... weil ich mein FIFA immer entsprechend verändere... bei mir trägt kein Spieler EA-Fake-Schuhe... kein Keeper trägt EA-No-Name-Torwarthandschuhe... alle Kader, Aufstellungen, Taktiken etc. werden von mir angepasst etc. denn so wie das Spiel "neu" ist, ist es für mich nicht spielbar... nur wenn diese aktuellen Kader dann runtergeladen werden (was ich nicht möchte aber es bisher nicht verhindern konnte, solange ich Online bin/war), dann werden meine persönlichen Veränderungen nicht übernommen... was wiederrum zur Folge hat, dass solch ein "Freundschaftsspiel" für mich unspielbar ist (das hat was mit persönlichem Wohlbefinden zu tun)...!

Aber wenn ich das umgehen könnte, in dem ich das Dreieck drücke (wie User Huntelaar, Daminando und nisoley behaupten), dann wäre mir enorm geholfen ... das werde ich nachher (wenn ich zu Hause bin) ausprobieren!
    ach .. dann hatte ich es falsch verstanden ..... sorry

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ach .. dann hatte ich es falsch verstanden ..... sorry
    Macht doch nichts

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn für ein Vogel DJtose? 4 Tage hier angemeldet und voll den Willie machen. Da kriegen wir definitiv noch Spaß. Respekt an Nümmerchen wie gelassen er reagiert hat
    Er ist ja jetzt Mod. Einfach rumpöblen ist da nicht mehr. Er ist jetzt ein Vorbild

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Er ist ja jetzt Mod. Einfach rumpöblen ist da nicht mehr. Er ist jetzt ein Vorbild
    Bin zwar jetzt Mod. aber wenn's angebracht ist, dann werde ich schon die richtigen Worte finden, das kannst du mir glauben ... in dem Fall heute, war's aus meiner Sicht nicht angebracht... übrigens hab ich als ich noch nicht Mod. war auch stets versucht, korrekt und besonnen zu reagieren... hat zwar nicht immer geklappt aber doch recht häufig

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Andy (13.10.2012)

12. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.340
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich sehr ärgert ist die Tatsache, dass EA bei FIFA13 den "ganz normalen" Freundschaftsspiel-Modus rausgenommen hat... dafür gibt es jetzt diesen komischen Match of the Day Modus... mit stets aktuallisierten Online-Kadern ... für mich war das am Release-Tag, als ich das gesehen hab, fast schon der K.O. für FIFA13...!! Ich bin jemand, der sich sein FIFA gerne nach seinen Vorstellungen pimpt... z.B. den Spielern andere Schuhe zuordnet oder die Aufstellungen für die einzelnen Teams festlegt etc. und dies dann in Freundschaftsspielen (allein oder mit nem Kumpel) ausprobiert... doch bei FIFA13 ging das gar nicht ... erst als ich feststellte, dass wenn ich mich nicht bei EA anmelde, also Offline bleibe, erst dann sind die/meine Einstellungen/Veränderungen bei den Match of the Day Spielen zu sehen... total behämmert find ich das... ich hab auch nicht rausgefunden, wie ich's sonst noch umgehen könnte?! Ich bin ein Offline-Zocker und will mit dem ganzen Online Quatsch nichts zu tun haben... aber EA zwingt einen ja fast schon dazu, was mir persönlich mal so richtig auf'n S*ck geht!!
    also ich finde gerade das nicht mal schlecht (ich spiele ja eh nur gelegentlich gegen meinen Sohn), denn auf die Weise spielt man nie 2x mit dem selben Team oder gegen den selben Gegner, da ändern sich die Werte der Spieler und sogar die Taktik des Teams und ich muss sagen, bisher kam mir das sogar sehr gelegen und macht richtig Spaß (ist natürlich nur mein Empfinden)...
    wobei natürlich auch ich sagen muss, das, wenn man so etwas schon integriert, es natürlich eine Möglichkeit geben muss, dies auch zu deaktivieren, wobei einem der viele Online-Zwang schon manchmal auf die Ketten gehen kann, weil es ganz einfach immer mehr wird....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte