0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Leider ist es schwer, in Worte Emotionen zu packen. Daher hatte ich versucht, mit Smileys zu arbeiten, die "Du Vogel" scheinbar nicht verstehst.Zitat von Eze-E
In dieser Ironie steckte ein Funken Ehrlichkeit. Ich fände es tatsächlich gut, wenn 'Nummer777' oder vielmehr jemand mit seiner "Liebe zum Spiel" im Entwicklerteam sitzen würde.
Einschütern gehört wohl nicht gerade zu deinen Stärken, wie?!?!Zitat von Eze-E
Gerade Du solltest Respekt lernen.Zitat von Eze-E
@ Nummer777: Sollten auch Dir meine Äußerungen negativ vorkommen, dann möchte ich klarstellen, dass es so nicht gemeint war, sondern wie oben beschrieben auch gerne auf die Entwickler dieses Spieles abfärben sollte.
@ Eze-E: Vielen Dank für deinen Profilbesuch bei mir. Aber Du hast mich wohl missverstanden. Ich hoffe, dass wir nun alle friedlich ins Wochenende gehen können.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ich hab's nicht negativ aufgefasst... alles ist gut
So hab ich das auch verstanden... wenn die FIFA Entwickler bei EA auch mit solche einer Hingabe und liebe zum Detail arbeiten würden wie ich's z.B. tue oder die meisten Patcher (FIFA und PES), dann würden wir alle Jahr für Jahr grandiose Spiele bekommen und müßten uns nicht mit irgendwelchen unsinnigen Dingen rumärgern![]()
Geändert von GAD777 (12.10.2012 um 14:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Dafür habe ich mich entschuldigt. Was Du daraus machst, überlasse ich Dir selbst.Zitat von Eze-E
Aha?!Zitat von Eze-E
Und Du meinst, dass Respekt sich durch Beiträge und Dauer der Zugehörigkeit definiert? Dann bist Du also der Meinung, dass Du auf Neulinge nach Belieben einhacken darfst?Zitat von Eze-E
Jetzt entspanne dich einfach und lasse es auf sich beruhen. Hier wurde einfach etwas falsch interpretiert und das war es auch schon.
Wenn Du nun einen Kampf eröffnen möchtest, dann verpetze mich doch bei sämtlichen Mods. Mir auch wurscht.
Geändert von djtose1983 (12.10.2012 um 15:27 Uhr)
djtose1983 (12.10.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Bin zwar jetzt Mod. aber wenn's angebracht ist, dann werde ich schon die richtigen Worte finden, das kannst du mir glauben... in dem Fall heute, war's aus meiner Sicht nicht angebracht... übrigens hab ich als ich noch nicht Mod. war auch stets versucht, korrekt und besonnen zu reagieren... hat zwar nicht immer geklappt aber doch recht häufig
![]()
Andy (13.10.2012)
Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
also ich finde gerade das nicht mal schlecht (ich spiele ja eh nur gelegentlich gegen meinen Sohn), denn auf die Weise spielt man nie 2x mit dem selben Team oder gegen den selben Gegner, da ändern sich die Werte der Spieler und sogar die Taktik des Teams und ich muss sagen, bisher kam mir das sogar sehr gelegen und macht richtig Spaß (ist natürlich nur mein Empfinden)...
wobei natürlich auch ich sagen muss, das, wenn man so etwas schon integriert, es natürlich eine Möglichkeit geben muss, dies auch zu deaktivieren, wobei einem der viele Online-Zwang schon manchmal auf die Ketten gehen kann, weil es ganz einfach immer mehr wird....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen