MMOGA-FIFA_18
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205
  1. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Standard

Zu dem Arenamodus, Nummer777

Bei MgM ist der vorher noch vorhanden, glaube generell bei den Onlinespielen gibt es dann keine Skillgames. Allerdings ist der Arenamodus wirklich SEHR kurz und es geht direkt ins Spiel

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Holsten für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.09.2012)

3. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ catchmymind

2 Beiträge deinerseits und 2 Danke

Find ich nett von dir, dass du nachher einige Dinge mal nachschauen möchtest... ist aber nicht eilig ... bin selber auch noch im Büro und FIFA13 besitze ich noch nicht, deshalb kannst du dir Zeit lassen
    drei

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

catchmymind (25.09.2012)

5. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammspieler Avatar von Capitano123
    Danke
    54
    Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
    Karrieremodus gefällt mir richtig gut!

Mit welcher Taste kann man den Ball besser annehmen/kontrollieren?
    hey,
    der Karrieremodus ist wirklich top. Vor allem die Transfers und die ganzen Stories zwischendrin gefallen mir sehr!

Beim annehmen nutze ich immer LT oder gegebenfalls LB (Xbox360). Wenn du ihn dir vorlegen willst am besten RT. Gerade bei Annahmen im Strafraum klappt LB bei mir super

gruss

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano123 für den nützlichen Beitrag:

Holsten (25.09.2012)

7. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ich habe mit meinem Spiel (PS3) ein kleines Problem. Jedes Mal, wenn ich ein Tor schieße, sind die Torjubel unkoordiniert und es gibt auch keine Zwischensequenz bzw. kein Umschalten der Kamera in die Nah-Aufnahme des jubelnden Spielers. Wenn meine Spieler jubeln, sehe ich diese nur weit entfernt jubeln, also weiterhin aus der normalen Tele-Kamera. Ist das bei euch auch so, oder habe ich ein "beschädigtes" Spiel gekauft?

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 1

Standard

Eindrücke der Demo..

Meine Standartbegegnung ist ManCity vs. Arsenal. Da die Demo nur englichen Kommentar bietet (welcher sehr sehr gut ist) spiele ich klassisch englisch

Das Tempo ist gut..Chancen auf beiden Seiten... Es ist relativ schwierig Tore zu schiessen, was aber nicht schlecht ist - schaut man sich ein Spiel im TV an ist auch nicht jeder Angriff gleich mit einem Tor verbunden. Es kommt sehr darauf an wie der Schütze zum Ball steht usw. -> gefällt mir. Auch das Zweikampfverhalten der KI ist besser geworden (CPU) Im Gegenzug reagieren meine eigenen Spieler bei einem Angriff auch besser und machen mit. Ein Schritt nach vorn im Gegensatz zu Fifa12. Ein Schritt Richtung Realismus. Schliesslich gehe ich in Führung. 1:0 durch Teves. Aresenal greift an... ich kann sie nur sehr schwer vom Ball trennen...Van Persie schiesst den Ausgleich - ein Sonntagsschuss -ich ärger mich, denn ich hätte besser verteidigen können. Doch ich konnte ihn nicht vom Ball trennen. Halbzeit..

Ich spiele ruhig aber konzentriert nach vorne in der zweiten Halbzeit, und werde mit dem sehenswertem Führungstreffer durch den eingewechselten Dzeko mit der Führung belohnt. Das ganze schon in der 78. Minute. Das zeigt das ich mich schwer tue.

Logischerweise rennt Arsenal jetzt an, versucht alles. Podolski ist im Spiel. Ich kann kaum noch für Entlastung sorgen. Auch wenn es mich in diesem Moment natürlich nervt das die KI um jeden Ball kämpft, es ist wie in einem richtigen Spiel. zeigt mir eine Mannschaft die bei diesem Spielstand nicht alles versucht um noch den Ausgleich zu machen.

Schliesslich schiesst ausgerechnet Podolski das 2:2 in der 88. Minute. Ich fluche..Ich schimpfe... Schlusspfiff.. So ein Mist.. aber irgendwie auch geil.. Fifa 13 hat einen riesen Schritt Richtung Simulation gemacht, was mir dann doch wieder unglaublich gefällt. Bei Fifa12 war ich oft haushoch überlegen, was sich später unrealistisch im Tor und Punkteverhältnis ausdrückte. Ich denke das wird dieses jahr anders sein. Sehr schön.

Nach Fifa12 habe ich eine neue große Liebe...

Fifa 13

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops

Standard

sau geil.. finde es regelrecht geil

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Hallöchen alle miteinander,

Habe das Spiel seit heute. Spielt sich fein, spielt sich nett, spielt sich besser als Fifa 12.
    ABER! Wie es aussieht, hat EA den Spielertrainer im Karrieremodus abgeschafft und das trifft mich schon hart. Damit habe ich mich schliesslich regelmässig ein halbes Jahr lang vergnügt. Trainer bei meiner Lieblingstruppe und gleichzeitig den Pro päppeln - das wars. Und nun? Nur Online ist nicht familienkompatibel, Nur Trainer ist doof und der Pro wird irgendwann, irgendwohin getradet.

Ich bin erstmal bedient. Falls jemand den Spielertrainer doch noch in den ganzen Menüs findet, bitte MELDEN!

Grüsse

Toidi

0 Nicht möglich!

11. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

ich fande den spielertrainer so bescheuert . da mache ja schon ein welchen spielen würde ich mal wissen ob schon einer nationalmannschaft hat und wie das so ablauft mit den spielen und turnieren

0 Nicht möglich!

12. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Vorgartenkicker Avatar von catchmymind
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
    ich fande den spielertrainer so bescheuert . da mache ja schon ein welchen spielen würde ich mal wissen ob schon einer nationalmannschaft hat und wie das so ablauft mit den spielen und turnieren
    Dafür bin ich leider zu schlecht. Hab mich im Karrieremodus leicht überschätzt, mit Greuther Fürth. Nach 7 Spieltagen hab ich 1 (!!!) Punkt auf dem Konto...
    Man braucht halt doch Zeit umsich an ein neues Fifa zu gewöhnen. Werde den schwierigkeitsgrad mal runter schrauben (derzeit auf Weltklasse)
    Habe in der vorbereitung auf Profi gespielt und da AS Rom gleich mal 2:0 abgezogen und war auch viel Spielbestimmender. Schade das da die Unterschiede so krass sind (also zwischen WK und Profi)

Edit: Was ich übrigens super finde ist das die Englischen Kommentatoren Spielergebnisse, Platzverweise, Verletzungen und Elfmeter anderer Spiele durchgeben, sogar mit dem jeweiligen Namen der Spieler!
    Super neuerung in Sachen Präsentation

0 Nicht möglich!
    Geändert von catchmymind (26.09.2012 um 09:53 Uhr)

13. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Genialste Sache EVER!

bei Freier Spieler sind 27 Seiten von Spieler, die man dann kaufen kann. Unter anderem bspw. Drogba, Quaresma, Mehmet Topal usw. Geniale Sache!

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte